Spiele download bricht bei 50 % ab und springt zurück auf 30%

von Simon_at_EA
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiele download bricht bei 50 % ab und springt zurück auf 30%

★ Novice

Hallo,

ich habe einen neuen Rechner. Ich habe Origin installiert. Das update vor dem ersten Start hat schon mal drei anläufe gebraucht bis es geklappt hat.

Dann habe ich den Download von Fifa 14 begonnen. Bei 48-50% springt der Download dann auf 33% zurück und läuft wieder bis etwa 50% usw. Neustart hilft nicht.

System:

AMD Fx 6300 AM3+

Radeon R7260x

Win 7 64-Bit

 

Was ist hier los?

Nachricht 1 von 7 (2.436 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiele download bricht bei 50 % ab und springt zurück auf 30%

EA Community Manager

Und eventuell auch noch den Download im abgesicherten Modus aktivieren. Den findest du in Origin unter den Anwendungseinstellungen.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (1.729 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiele download bricht bei 50 % ab und springt zurück auf 30%

Moin,

 

starte Origin bitte mal als Administrator (Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Als Administrator ausführen")

Deaktiviere auch alle Firewalls, inkl. Windows Firewall.

 

Sollte das nicht helfen, installiere Origin bitte neu.

 

Gruß

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (2.388 Ansichten)

Betreff: Spiele download bricht bei 50 % ab und springt zurück auf 30%

★★★ Newbie

Habe ich alles gemacht bei mir klappt es nicht : (

Nachricht 3 von 7 (1.652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele download bricht bei 50 % ab und springt zurück auf 30%

Champion

Genug freien Platz noch auf der Platte?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 7 (1.645 Ansichten)

Betreff: Spiele download bricht bei 50 % ab und springt zurück auf 30%

EA Community Manager

Und eventuell auch noch den Download im abgesicherten Modus aktivieren. Den findest du in Origin unter den Anwendungseinstellungen.

Nachricht 5 von 7 (1.730 Ansichten)

Betreff: Spiele download bricht bei 50 % ab und springt zurück auf 30%

★★ Novice

ich finde auch keine lösung dafür. versuche schon seit gestern abend das neue apex update herunter zu laden. nichts hat bei mir funktioniert was vorgeschlagen wurde: cache leeren, origin neu installieren, firewall zugriff zulassen, firewall deaktivieren, .... dieses programm ist einfach nur ein krankheit....

 

was bei mir grade zu funktionieren scheint ist es den download alle 500 mb zu stoppen und origin neu zu starten.

 

WAS FÜR EIN SCHANDE!

wie kann man es als so großer publisher nicht hinbekommen einen ordentlichen client anzubieten. selbst wenn das download wenigsten von alleine nach einem abbruch über nacht weiter geführt werden würde, aber nein die bekommen aber auch garnichts hin. so ein bs ist das einzige was mich zur weißglut treibt. sorry für den rant, ich verstehe es aber einfach nicht. wie kann man bloß einen so schlechten service anbieten... 

 

P.S. ich musste mal etwas dampf ablassen

Nachricht 6 von 7 (938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele download bricht bei 50 % ab und springt zurück auf 30%

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro
@SchlanowitzWarum suchst du den Fehler bei Apex, wir alle haben es ohne Probleme runtergeladen.Ich würde sagen mit deinem Computer stimmt was nicht, oder es liegt an deinem Provider...............Wenn du Wlan hast versuche es mit Lan,schalte den Energiesparmodus deines Computers aus.Leere auch die Cache von deinem Browser.Aktiviere in Origin an Beta-Version Teilnehmen
Nachricht 7 von 7 (909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe