Spielbibliothek ist leer und alle Spiele sind weg??

von vanniloren
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spielbibliothek ist leer und alle Spiele sind weg??

★★★ Newbie

Nee, mach dir da mal keine Sorgen. Das kommt oft bei Überlastung bei EA auf, genauso wie die Login-Probleme.

Nachricht 21 von 36 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Spiele in der EA App weg

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Es gibt ein allgemeines Problem mit der EA App. Viele können sich gar nicht einloggen, bei mir klappt es nur ab und zu und dann sind auch alle Spiele weg.

 

Auf der Hauptseite von EA Answers HQ poppt auch ein gelbes Banner auf wo steht das es Probleme gibt, traurig das soetwas der Support nicht weiß, naja.

 

Hier nachzulesen 

Nachricht 22 von 36 (658 Ansichten)

Betreff: Alle Spiele in der EA App weg

★★★ Newbie

Bei mir sind auch alle Spiele aus der Bibliothek verschwunden. Allerdings nicht direkt nach Installation der EA-App, sondern erst heute. Die App läuft aber bei mir schon seit einigen Wochen.

 

Ich habe keine Ahnung, ob ich die jetzt alle neu kaufen muss, oder ob die irgendwo anders registriert sind.

Nachricht 23 von 36 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

★★ Novice

Hab genau das selbe Problem.

 

Habe heute Battlefield 2042 über Steam installiert (Kostenlos Spielbar vom 14.03 bis 16.03)
Nachdem ich etwas gespielt habe crashte mein Spiel zurück zum Desktop.

 

Als ich es wieder starten wollte viel mir auf das meine Gesamte Bibliothek Leer ist.
Ich habe versucht mich abzumelden und wieder anzumelden, das hat auch

noch zu Fehlern in der APP geführt.

Alle Spiele die ich früher über Origin gekauft habe sind nicht mehr vorhanden.

 

32d766cb-0ece-470a-be8b-5aa7ce2fd320

Nachricht 24 von 36 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Spiele in der EA App weg

★ Guide
@Gudrun-Wali Keine Angst, das betrifft ziemlich viele Leute und ist ein bereits bekanntes Problem von der EA App.
Klick mal auf den Link in meinem Post über deinem "Hier nachzulesen"
Nachricht 25 von 36 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele nach Wechsel von Origin auf EA App verschwunden

★★★★★ Newbie

EA, Gebt mir meine Spiele zurück, Ihr Cretins.
Zuerst stampft ihr Battlefield 5 ein, dann klaut ihr meine Games.

Bande von *

Nachricht 26 von 36 (605 Ansichten)

Betreff: Alle Spiele in der EA App weg

★★ Expert
@I_DERLanky_I Jetzt gibt es hier wenigstens eine gelbe Info dazu.bin gespannt wie lange es dauert. Morgen geht es bestimmt wieder,hoffe ich.
Nachricht 27 von 36 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Packs sind nach dem 14.03.23 Update weg

★ Novice

Hey, ich habe heute das Update gemacht für die Sims 4 und startete das Spiel nachdem das Update fertig war.

Als ich im Hauptmenü war musste ich mit entsetzen feststellen das all meine Packs die ich gekauft hatte vor Langerzeit nicht mehr da waren.

Ich drückte auf Spiel laden und da stand "Neustart erforderlich" um die Packs zu aktivieren. Ich habe das Spiel repariert, die App neu gestartet und die Cache geleert aber nichts davon hat geholfen. Ich habe mich auch hier versucht zu informieren aber auch das hat nichts gebracht. die App habe ich noch nicht deinstalliert und installiert, Die Sims 4 habe ich auch nicht deinstalliert und installiert. 

 

kann mir bitte jemand helfen? Ich bin am verzweifeln.

 

 

ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Nachricht 28 von 36 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Packs sind nach dem 14.03.23 Update weg

Community Manager

Hallo zusammen,

 

es gab gestern einige Probleme, welche zum Teil auch leere Sammlungen angezeigt haben. Dies sollte jetzt gefixt sein.

 

Falls das Problem weiterhin besteht, sagt bitte Bescheid.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 29 von 36 (928 Ansichten)

Re: Alle Packs sind nach dem 14.03.23 Update weg

★ Novice
@EA_Pythia bei mir sind die Packs immer noch deaktiviert in sims 4 und ich weiß immer noch nicht was mit "Neustart erforderlich" gemeint ist. Ich weiß auch nicht wie ich dieses Problem lösen kann
Nachricht 30 von 36 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe