Betreff: Alle Spiele in der EA App weg

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alle Spiele in der EA App weg

★ Novice
@bellamaus03 ich machte das sims 4 update und bei mir waren und sind immer noch alle packs weg. Sims 4 sagt mir es ist ein "Neustart erforderlich" um meine Packs wieder zu aktivieren und ich weiß bis heute nicht was ich machen muss. Habe mein Problem ein Tag später zur Fall gegeben und der Fall wird bis jetzt immer noch bearbeitet.
Nachricht 31 von 36 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Spiele in der EA App weg

Community Manager

Hallo @ZuppchenOne,

 

könntest du einmal das Spiel neu starten und sehen, ob es dann funktioniert? Ansonsten kannst du auch einmal ausprobieren, die EA app und deinen PC neu zu starten. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 32 von 36 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielbibliothek ist leer und alle Spiele sind weg??

★★★★★ Newbie

Genau das Habe ich auch. Habe CA 20 spiele drauf gehabt auf Origin und direkt nach dem Ubdate auf die EA App ALLE spiele weg UND auch meine Freundesliste!
Ich habe zwar eine Lösung gefunden, aber das darf es wirklich nicht sein....
Ich installiere Origin wieder neu, logg mich ein und lade die EA App erneut. danach, geht bei mir wieder alles wie gwewohnt. NUR das ich das selbe nach jedem
PC neustart machen muss....

Nachricht 33 von 36 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielbibliothek ist leer und alle Spiele sind weg??

Community Manager

Hallo @scmechty,

 

das Problem, welches hier beschrieben wird, wurde schon behoben - bei dir handelt es sich also um ein Problem, welches ähnlich ist, aber an sich technisch anders.

 

Anstelle die EA app jedes mal neu zu installieren, könntest du einmal die App Wiederherstellung ausprobieren und, falls das nicht funktioniert, den EA Updater in den Dateien der EA app manuell durchführen?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 34 von 36 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielbibliothek ist leer und alle Spiele sind weg??

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Bei mir sind alle Spiele, Freundkontakte und mein eingesteller Avatar weg. Die Freunde adde ich gerade wieder, den Avatar habe ich wieder einstellen können. Das Datum des EA-Beitritts ist mehr als 10 Jahre später angegeben als eigentlich korrekt. Und unter Order-History finde ich kein einziges Spiel mehr: https://myaccount.ea.com/cp-ui/orderhistory/index?gameId=ebisu&locale=en_US

Die Spiele müsste ich erneut erweben! Sie sind nicht mehr in meiner Bibliothek. Also nicht einfach nur nicht installiert, sondern sie gehören mir nicht mehr!! Was jetzt???

 

P.S. Wenn man den Punkt in seiner E-Mail-Adresse(Gmail) weglässt, sind die Sachen wieder da. Auch in der Order-History, wenn man sich ohne . einloggt.

 

Nachricht 35 von 36 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielbibliothek ist leer und alle Spiele sind weg??

Community Manager

Hallo @Rudolf_Fischer,

 

ich würde in dem Fall einmal den EA Support kontaktieren, um sicherzustellen, dass du im richtigen Account bist. Ich vermute mal, dass du an irgendeinem Punkt einen weiteren Account erstellt hast, diesen nicht benutzt hast, und weiterhin alle Spiele auf deinem Original Account hast, wo die E-Mail allerdings anders ist. Der EA Support kann dir dabei helfen, beide Konten zu finden und miteinander zu verbinden, sodass du keine doppelten Accounts hast und alle deine Spiele in einem Konto hast. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 36 von 36 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe