Re: Spielbehinderung

von Darth-Girl-RT1
Antworten

Originalbeitrag

Spielbehinderung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

in letzter Zeit werde ich beim Spielen behindert.

Mitspieler meiner eigenen Seite stellen sich vor Blsterkananonen und verhindern das ich gegen die Gegenseite kämpfe.

Gesundheitstowers werden von meinen eigene Leuten so plziert das man aus Ecken nicht mehr heraus kommt, und ich so auch nicht mehr kämpfen kann.

 

Ist es nicht möglich das diese Leute, die offensichtlich das Kämpfen zugunsten der Gegenseite behindern wollen, einfach auch draufgehen wenn sie zu lange

vor der Blasterkanone stehen.

Auch das man eigene Leute abschießen kann, allederings sollte der Gesundheitsbalken deutlich langsamer runter gehen,

Auf jeden Fall sollten diese Mitspieler.merken das sie nicht wirklich das Spielen behindern können.

 

Darüber hinaus wäre es schön wenn man bei Außenszenarien sich das Wetter ändern würde, oder die Gebaüde und Felsen viel mehr Schäden erleiden könnten.

Das wäre doch ein super schönes Update für Battlefront, wenn sie überhaupt noch daran arbeiten.

 

Viele Grüße

 

Paul Tunyogi Csapo

Nachricht 1 von 3 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielbehinderung

EA Community Manager

Hey Paul @RolandJD990,

 

natürlich ist das ärgerlich, wenn sich dir jemand in den Weg stellt - vor allem, wenn du gezielt "eingesperrt" wirst. Ich persönlich würde wahrscheinlich im Wiederholungsfall den Server wechseln.

 

Nachdem es in Battlefront kein "Friendly Fire" gibt, kannst du die Mitspieler auch nicht mit Nachdruck darauf aufmerksam machen. Andererseits ist dies wahrscheinlich auch nicht schlecht, da diese sonst natürlich auch in deine Richtung feuern könnten. Auch für mich ist es schwierig, den Sinn dahinter zu begreifen, einen Mitspieler kampfunfähig zu machen.

 

Was die Schäden an Gebäuden und das Wetter angeht, so sind wahrscheinlich eher in Battlefront II Neuerungen zu erwarten, das ja schon in den Startlöchern steht.

 

Beste Grüße

Nachricht 2 von 3 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielbehinderung

★★★ Newbie

Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen. Gestern hatte ich einen mir unbekannten Partner, dieser war an einem Ende der Karte auf einem Vorsprung versteckt gestanden. Beim Partnerstart musste ich immer an diesem Ende der Karte beginnen. Erst als ich nach ca. 5 Minuten scherzhaft auf ihn mit dem Blaster feuerte, rannte er los.

Sehr oft fällt es mir im Modus Helden Schurken auf. Oft ist ein Spieler dabei der dich zu den Gegnern lockt und  dann daneben steht und zusieht wie du getötet wirst. Oder einer der zum gegnerischen Team hilft und sich meist gleich töten lässt.

Nachricht 3 von 3 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe