Betreff: Spielabbruch Online Saison

von mallamod
Antworten

Originalbeitrag

Spielabbruch Online Saison

★★★ Newbie

>>Fifa verarscht seine Spieler<<

>>Kuriositäten von Fifa<<

finde ich auch das es einige Ungeeimtheiten gibt von Fifa.

 

Von der Hilfe wird gesagt es sie die Internetverbindung

oder PC/Konsole.

 

Was meistens nicht stimmt, was hier oft zu lesen gibt

 

Gruß Jeanette

Nachricht 1 von 4 (1.321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch Online Saison

Community Manager (retired)

Grüße dich, @JeanetteXS90

 

vielen Dank für dein Feedback! Gibt es weitere Informationen deinerseits? 

 

Auf welcher Plattforrm ist es vorgekommen?`Wie ist diese mit dem Internet verbunden? Welche Lösungsansätze hast du schon durchgeführt?

Nachricht 2 von 4 (1.312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch Online Saison

★★★ Apprentice

Nun erstmal hallo ,

 

auch ich spiele Fifa 18 auf der Ps4  , ich habe auch in der der vergangenen Zeit sehr oft Abbrüche gehabt vor allem auch zwei bis Dreimal im Draft Modus , dabei ist es schon ärgerlich Münzen oder  Coins zu zahlen und man kackt dann ab !!!

 

auch sehr oft im online Modus und auch im Daily Knock kommt es vor !!!!!!

 

doch wenn ich so  das Forum lesen kommt dies bei sehr vielen Spieler vor , deshalb war meine Suche nach der Ursache noch mehr von Interesse eine antwort zu finden !!!

 

ich habe einen Bekannten  bei der Telekom , der hat bei mir alles Überprüft und kam zu den Entschluss das alles bestens ist , bis mein Handy in der der Nähe meines Routers kam und dann Störungen auftraten die die Internetleitung blockierten !!

Vielleicht selber mal beobachten oder überprüfen !!!!

 

Dies Könnte ein Grund sein , aber ich möchte nicht hier EA komplett entlasten oder in irgendeiner Weise in Schutz nehmen , denn wenn sie auch Fehler bemerken oder Schwachstellen entdecken hoffe ich das sie diese auch beheben !!!

 

mfg Michael

Nachricht 3 von 4 (1.298 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch Online Saison

★★ Novice

Hallo,

ich spiele Fifa 17 mit PC über wlan.

 

Der Tip mit Handy in Nähe des Routers ist gut  - bei wlan auch Mikrowelle.......

 

Sehr schade wenn Sp.ABbruch im Draft!!!!!!

 

Was oft hilft ist Origin - wenn mehrere Monate am Start, deinstallieren und neu herunterlden (bei Konsole weiß ich nicht, ob Oriogin notwendig)

 

2. tens Bei PC den Ordner Fifa im Überordner Dokumente löschen (vorher auf Stick sichern) (nicht den kompletten Installationsordner löschen9

    Fut-Dateien sind wohl eh nur bei Fifa gespeichert.

 

Für Spielabbrüche mit verantwortlich >>> Magier oder Andere <<< (auf IT-Informatinstechnik-Basis, Computertechnik) ist denkbar.......................

 

Gruß Denise

Nachricht 4 von 4 (1.289 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe