Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Spielabbruch Fifa 21

von kenig2308
Antworten

Originalbeitrag

Spielabbruch Fifa 21

★★★ Newbie

Ich habe Fut Champions gespielt, war 3:0 vorne, der Gegner hat auf Pause gedrückt. Anschließend kam die Meldung:

Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebniss.

Ca. 1 Sekunde später kam dann die Meldung:

Leider ist bei der Verbindung zu Fifa 21 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 21 Hauptmenü zurück.

Anschließen bin ich im Hauptmenü gelandet, und habe natürlich eine Niederlage bekommen. Bitte um Rückmeldung.

Nachricht 1 von 4 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch Fifa 21

Community Manager

Hey @kenig2308 

das ist definitiv eine ärgerliche Situation, leider können wir hier nichts direkt für das Spielergebnis tun.
Generell: Passiert dir das öfters oder ist dies das erste Mal, dass dein Spiel so abgebrochen wurde?

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 4 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Moin, 

genau das gleiche Problem habe ich auch regelmäßig. Zum Teil 1-2 mal pro WL. Ich gehe fest davon aus, dass es ein Cheat (oder Glitch) ist, er EA aber schlicht egal ist und es toleriert wird. Als Spieler ist es einfach nur traurig, dass man nen Modus spielt, der Competetiv sein soll und Woche für Woche einen Rang weniger schafft wegen sowas... 

Nachricht 3 von 4 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Champion

Mansche Spieler machen das aus Absicht nur um die andern zu ärgern.

Is so.

Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (50 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep