Spiel wird nach Reinstallation nicht mehr gefunden

von BigPlumEater
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel wird nach Reinstallation nicht mehr gefunden

★ Novice

Hallo, 

 

ich habe Mass Effect Andromda über Steam, so zeigt er es zumindest in origin an. Aber wenn ich es nach dem Herunterladen starten möchte, pop in Origin immer auf, das Spiel scheint nicht installiert zu sein. Was mache ich falsch? 

 
 
Nachricht 1 von 4 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel wird nach Reinstallation nicht mehr gefunden

★ Novice

Also es geht jetzt wieder,

 

ich habe es diverse Male gelöscht und neu geladen, ich glaube aber die Lösung war es den Spieleordner bei Origin zu ändern. Warum auch immer.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (364 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel wird nach Reinstallation nicht mehr gefunden

★★★★★ Expert

Hallo @BigPlumEater 

 

Gibt es denn in der Origin-Meldung ein Installations-Button oder sowas? Möglicherweise muss Origin nach Steam noch was nachinstallieren.

Nachricht 2 von 4 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nach Reinstallation nicht mehr gefunden

[ Bearbeitet ]
Champion

Haste das schon gemacht ?
EA-Play-Spiele-angeblich-nicht-installiert Steam 

Du solltest in Steam den Produktschlüssel abrufen und in Origin eingeben, wenn wir das richtig verstehen. ???

Raised eyebrow

Disappointed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 4 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nach Reinstallation nicht mehr gefunden

★ Novice

Also es geht jetzt wieder,

 

ich habe es diverse Male gelöscht und neu geladen, ich glaube aber die Lösung war es den Spieleordner bei Origin zu ändern. Warum auch immer.

 

Nachricht 4 von 4 (365 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe