Spiel vollständig geladen, dennoch nur Arcade Mode spielbar

von null9elf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel vollständig geladen, dennoch nur Arcade Mode spielbar

★ Apprentice

Hallo Zusammen,

 

laut Origin ist die Installation des Spiel vollständig abgeschlossen.

 

Wird das Spiel gestartet, so ist im Startbildschirm nur die Option "Arcade Mode" verfügbar.

 

Das Starten des gesamten Spiels ist nicht möglich (Option ausgegraut).

Die Installationsanzeige IM Spiel zeigt 0% an.

 

Sämtliche naheliegenden Optionen wurden schon ausprobiert:

 

- Updates (Win, Origin, GPU etc.)

- Origin etc. als Admin starten

- Neuinstallation Origin & Neuinstallation BF2

 

Im englischen Forum ist das Thema auch präsent, konnte aber bisher nicht gelöst werden.

 

Ggf. hat ja hier jemand einen entsprechenden Geistesblitz.

 

Danke und Gruß

n9e

Nachricht 1 von 17 (1.207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 0 Prozent beim Laden, nur eine Demo gekauft?

EA Community Manager

Danke dir für den Link, @null9elf,

 

habe heute auch mit einer Kollegin gesprochen, die das live am Telefon reproduziert hat:

 

ASUS ROG Game First war das Problem - sobald der Dienst deaktiviert war lief das Spiel wie vorgesehen.

 

Falls es ein anderes Programm sein sollte, das dazwischenfunkt, dann führt gerne mal einen sauberen Neustart durch und deaktiviert alle nicht benötigten Dienste und Programme. Sollte das Spiel dann laufen, könnt ihr nach dem Ausschlussverfahren Dienste wieder akfivieren, bis der Übeltäter ausgemacht ist.

 

Sagt gerne Bescheid, ob dies bei euch klappt, und wenn ja, welches Programm bei euch die Ursache war. Vielen Dank!

Zeige in Konversation

Nachricht 16 von 17 (1.812 Ansichten)

Alle Antworten

Star Wars Battlefront 2 geht nur im Arcade Modus

★★ Novice

Hi alle,

 

ich habe das Problem das obwohl ich SWBF2 jetzt bereits 3 Mal Installiert habe ( Mit CCCleaner , gereinigt) (Origin Ordner gereinigt im versteckten Ordner) ich nur im Arcade Modus spielen kann und auch nur die Map StarKiller. Die Option Vollversion ist ausgegraut. Und ich könnte nur beenden oder eben denn Arcade auswählen.Habe jetzt am Service auch meine MSinfo gesendet. Ich verstehe es nicht warum das nicht geht. Habe Win 7 64 bit mit aktuellsten Nvidia Treiber und eine 1060 mit 6 gig und 16 gig Ram usw. Für mich schaut es so aus als ob hier nur eine Demo bzw. Trail gestartet ist. Habe aber die Vollversion mit knapp 56 gig installiert. Bin gerade richtig frustriert....

Nachricht 2 von 17 (1.192 Ansichten)

Betreff: Spiel vollständig geladen, dennoch nur Arcade Mode spielbar

★★★ Novice

Hallo ich habe das Problem auch. Gibt es vielleicht schon eine Lösung, ich habe schon viel probiert... neue Treiber, Administrator über Link starten statt über Origin etc. ....

Nachricht 3 von 17 (1.173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 geht nur im Arcade Modus

★★★ Novice

Hallo ich habe das Problem auch. Gibt es vielleicht schon eine Lösung, ich habe schon viel probiert... neue Treiber, Administrator über Link starten statt über Origin etc. ....

Nachricht 4 von 17 (1.178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

0 Prozent beim Laden, nur eine Demo gekauft?

★★★ Novice

BF2 startet, aber ich kann nur den Arcade Mode starten. 0 Prozent werden geladen für die "Vollversion".

 

In Origin ist alles OK und vollständig geladen wurden. Ich habe schon eine Menge versucht, z.b. über Administrator starten, über die .exe starten, reparieren, nach updates suchen, nvidia treiber geupdatet etc. 

 

Kein Erfolg. Hat noch jemand eine Idee?

Nachricht 5 von 17 (1.163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 geht nur im Arcade Modus

★★★ Novice

Bei mir hat es jetzt endlich geklappt. Ich habe übrigends nichts verändert!

Der Trick war bei mir, das ich das Game im Hintergrund gestartet hatte, und im Vordergrund im Browser war.

 

Bei klappt es wenn ich das Game starte und nichts anderes tue. Das Game muss im Vordergrund alleine starten, dann kommt der Start und Ladebildschirm, also das große Bild und danach kommt nun ein völlig anderes Menü.

 

Sobald ich das Spiel im Hintergrund starte, habe ich nur wieder die Demo.

Nachricht 6 von 17 (1.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Battlefront 2 Installation 0%

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey,

wie beim ersten Teil auch schon, hängt bei mir die ingame Installation bei 0% fest... gibt's einen quicken Workaround um das zu fixen?

Hab schon die Registry gecleaned und das Spiel repariert.

 

danke

Nachricht 7 von 17 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 geht nur im Arcade Modus

★★ Novice

true story o0 .. bin jetz auch im menü... allerdings offline. fehlercode 721

Nachricht 8 von 17 (1.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel vollständig geladen, dennoch nur Arcade Mode spielbar

★★ Novice

Ich habe in nem anderen Threas folgendes gelesen und das war bei mir dann auch so:

"Bei mir hat es jetzt endlich geklappt. Ich habe übrigends nichts verändert!

Der Trick war bei mir, das ich das Game im Hintergrund gestartet hatte, und im Vordergrund im Browser war.

 

Bei klappt es wenn ich das Game starte und nichts anderes tue. Das Game muss im Vordergrund alleine starten, dann kommt der Start und Ladebildschirm, also das große Bild und danach kommt nun ein völlig anderes Menü.

 

Sobald ich das Spiel im Hintergrund starte, habe ich nur wieder die Demo."


Allerdings kommt bei mir jetzt Fehlercode 721

Nachricht 9 von 17 (1.166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel vollständig geladen, dennoch nur Arcade Mode spielbar

Nachricht 10 von 17 (1.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe