Spiel stützt kurz nach Start ständig ab

von shocker619
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stützt kurz nach Start ständig ab

★★ Novice

Hey ho,

 

ich habe heute Nachmittag das erste mal Anthem Legion of Dawn Edition gestartet, so weit so gut. Nun startet man direkt in der Mission, in der Man die anderen drei Freelancer reparieren soll. Bisher bin ich erst 2 x zu den anderen Freelancern gekommen, da das Spiel vorher meistens kurz einfriert und dann ohne jegliche Fehlermeldung abstürtzt, sodass ich wieder auf dem Desktop lande. Dies geschied jedes Mal, sobald ich spielen will. Ich komme einfach nicht weiter, da das Spiel sehr zeitnah abstürtzt. Anbei die DxDiag Datei.

 

Ich hoffe dieses Problem wird bald behoben, da es so unmöglich ist, das Spiel richtig zu spielen.

Nachricht 1 von 1 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe