Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

von kidonwall93
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★ Novice

Ich hatte das gleiche Problem sehr häufig bei FIFA 20 - sehr nervig. Und jetzt ist es bei. FIFA 21 schon wieder passiert. Gibt es niemanden von EA der das hier liest? An wen kann man sich da wenden?

Nachricht 31 von 35 (813 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem auch in FIFA 20 gehabt und jetzt auf das neue FIFA gehofft.

Habe auch schon gelesen, dass der CL-Modus auch wieder nach Spieltag 6 abschmiert.

 

Ganz ehrlich EA, was soll das.
Wir kaufen für etliche Euro ein Spiel, dass nie funktioniert.

Am Freitag soll ein FIFA-Turnier mit 8 Leuten bei mir stattfinden, bringt aber nichts, wenn das Spiel immer abschmiert.

Das Problem ist scoh über ein Jahr bekannt und euch kümmert es nicht.

Frechheit. Eigentlich muss man das Spiel zurückgeben!!!

Nachricht 32 von 35 (788 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★★ Newbie

Ich habe versucht ein eigenes Turnier zu erstellen. 64 Mannschaften mit Gruppen & KO-Phase. Schon beim Erstellen des Turniers, wenn man auf Fertigstellen drückt, stürzt das Spiel jedes einzelne mal ab. Einfach nur traurig, wenn dies in FIFA 21 immer noch nicht gefixt wurde...

Nachricht 33 von 35 (546 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★ Novice
@kidonwall93 Hab auch dass Problem ist echt * jetzt muss ich die Spiele im Einsatz Match spielen
Nachricht 34 von 35 (233 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

Community Manager

Hallo @sinnhaft-Kies,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 35 von 35 (175 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe