Betreff: Spiel stürzt ständig ab

von xMoon1703
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürzt ständig ab

★ Novice

Hallo,

 

seit dem heutigen Patch ist Apex unspielbar.

Jede Runde Stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung "Apex Legends funktioniert nicht mehr".

Ich habe versucht das Spiel zu reparieren, neuinstallation, alle Treiber aktualisiert.

Fehler bleibt bestehen.

Was kann ich noch tun?

 

Mein PC:

 

I5 8600K

MSI Z370 Gaming Plus

16GB RAM

iChill GTX1080

SanDisk SSD

Windows 10 64 Bit

Nachricht 1 von 10 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ständig ab

Champion

I7 3770k, GTX 980, 16 GB Ram Win10 1809 Antivirenprogramm Avira.

Läuft auf mid Settings 1080p wie ein Kätzchen droppe nie unter 100 fps keine Ahnung was du falsch machst ?
Guter Satz hab den mal kopiert.
Ich habe aber auch in den Videosettings das ganze andere Getöns abgeschaltet.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 10 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ständig ab

★ Novice

Den Kommentar hättest dir auch sparen können.

0 konstruktiv. Deine uralt Hardware ist absolut nicht vergleichbar mit meiner. Daher, gut möglich, dass es bei dir gut läuft.

Es macht aber auch keinen Sinn den gleichen Kommentar unter so gut wie jeden Post zu packen.

Also, aufhören mit spammen, wenn de nix konstruktives beitragen kanns, ruhe Wink

Nachricht 3 von 10 (584 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt ständig ab

★ Novice
Ganz einfach soweit ich weiß ist das Spiel in veraltetem Code geschrieben was zu abstürzten führt und Leute mit Amd Hardware haben Absturzt-probleme in Apex häufiger als andere Spieler. Es gibt leider momentan keine Lösung auf dieses Problem aber soweit ich weiß kümmert sich das Team drum. (Am besten trotzdem nochmal bei denen auf Twitter melden das du diese Probleme hast dann werden sie vielleicht aufmerksam)
Nachricht 4 von 10 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ständig ab

★★★ Novice

Von xMoon1703       

Hallo ,hier ist eine Lösung für Unable-to-connect. Jeder der einen AMD FX 6.... besitzt sollte entweder im Bios seinen 5ten und 6ten Kern deaktivieren oder Windows-Taste + R drücken "es erscheint ein Fenster dort tippt ihr MSCONFIG ein" Dann geht ihr auf den Reiter "Start" unten auf Erweiterte Optionen und dann auf Prozessoranzahl ein Haken reinmachen und dort auf 4 stellen PC einmal Neustarten und dann sollte das Problem behoben sein. Dies ist bis jetzt nur eine Lösung für alle AMD FX 6000 Generationen soweit ich weiß. Hier noch ein Link : https://www.thenerdmag.com/how-to-fix-apex-legends-crash/

 

Ich hab das jetzt einfach mal Kopiert  und  Jemand der Ahnung hat kann das ja mal testen und mir bescheid geben ob das funktioniert bevor ich das mache :D Danke

Nachricht 5 von 10 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ständig ab

★★ Apprentice

@LauNeBaeR84  Es gibt mittlerweile auch ein Update zu dem Beitrag : Probier es ansonsten über EasyToolz mit den Kernen, Apex auswählen am besten direkt die Datei die im Origin Game Ordner ist "Bild im Anhang" und sag dem Spiel selber über das Programm "Tool" wie viele Kerne du ihm zur Verfügung geben magst. Ich habe jetzt wie im Bild zu sehen ist 0-4 zugewiesen ging nur bis 5 und den 5 Kern habe ich einfach weg gelassen dadurch läuft das Game immer noch bei mir und kann es wieder VIEL flüssiger Spielen , stell am besten noch die Priorität um habe "Höher als Normal". Probier es einfach mal aus , kannst ja dann ein Feedback geben. Bis jetzt jeder der einen AMD der 6000 FX reihe hatte hat dies probiert und kann bis jetzt Apex einwandfrei spielen ohne Unable-to-connect. Probier es einfach aus da kannst du nicht wirklich viel falsch machen das erklärt sich relativ von alleine. Falls du dabei Hilfe brauchst meld dich einfach.

Nachricht 6 von 10 (438 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt ständig ab

★★★★★ Novice
@xMoon1703 aber wenn ich das so mache und dann nachprüfe beim Task-Manager ob ich wirklich nur 0-4 zugewiesen habe und höher als normal, ist das falsch. Warum ?
Nachricht 7 von 10 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ständig ab

★★★★★ Novice

Seit dem Update jedes Spiel am crashen, hat mit der Hardware nichts zu tun geschweige denn von Ingame Settings. 
Spiele mit 8800k auf 4,8ghz, 1080ti, 32gb ram und auf nem nvme m2 drive installiert . Vor dem Update nie Probleme gehabt jetzt unspielbar.

Nachricht 8 von 10 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ständig ab

★★★ Novice
ich schau erstmal was das update heute gebracht hat =) sollte es nicht so laufen werde ich es doch mal probieren Standard smile versteh halt nicht wie das damit zusammen hängen kann :-/ ( aber ich hab ja keine so große ahnung :D )
Nachricht 9 von 10 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ständig ab

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@HereIsYamada Das wird dir auch im Taskmanager nicht angezeigt weil du ja trotzdem alle Kerne Aktiv hast.Aber mit EasyToolz gibst du Apex nur die Kerne zur Verfügung wie du es einstellen tust.

Nachricht 10 von 10 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe