Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

von L0weredSociety
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

★★ Apprentice

Hallo,

 

langsam verzweifel ich etwas. Ich kann einfach nicht online spielen in NFS Payback. Jedes mal stürzt mein Spiel ab wenn ich in den Multiplayer gehen will.

Ich kann keine Speedlisten spielen die es schon früher gab und seit dem Patch mit dem Hangout Modus geht es immer noch nicht. Es stürzt jedes mal ab. Kampagne geht alles aber nur der online modus schmiert ab....

Nachricht 1 von 61 (1.461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

Community Manager (retired)

Hi @L0weredSociety

 

in dem Fall, schreibe bitte eine Email mit der Angabe der Produkte, wo du nicht online spielen kannst an diese Emailadresse: lets_talk@ea.com

 

Eine kurze Beschreibung dessen, was passiert ist wäre hilfreich (in der Email). Es ist schon eine gute Weile her, daher denke ich, dass deine Anfrage erfolgreich sein wird.

 

Würde mich freuen, wenn du hier ein Update posten würdest! 

Zeige in Konversation

Nachricht 55 von 61 (1.689 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

★ Guide

schon versucht das spiel zu deinstallieren?

treiber gecheckt?

mögliche unnötige programme beendet?

antivirus deaktiviert/deinstalliert?

eventuell falls möglich und nicht zu viel aufwand sogar windows komplett neu installiert?

 

versucht über ein anderes netz ins internet/spiel zu gehen? anderes netz zb vom nachbarn, lan statt wlan, über mobilen hotspot per handy übers mobile netz? einfach nur obs geht

 

soll nicht unhöflich klingen aber mit einfach nur es geht nicht kann man dir nicht helfen, je mehr infos du raus rückst desto einfacher und besser zum erfolg.

allgemein ist es auch nützlich seine system infos cpu,ram, gpu OS version etc zu erwähnen.

es gibt nie zu viele infos nur zu wenige.

 

in diesem sinne viel erfolg.

Nachricht 2 von 61 (1.441 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

★★ Apprentice

Hi, sorry für die wenigen Infos, war spät gestern Abend.

 

Zu meinem PC

AMD Ryzen 7 1700X

MSI Radeon R9 390X

Asus Prime B350 Plus

16GB DDR4 RAM

2TB HDD 

 

Ich habe gestern Abend das Spiel einmal deinstalliert und neu installiert sowie neue Treiber installiert. Zudem das Netz geändert und die Firewall einmal aus gemacht und NFS Payback als Ausnahme hinzugefügt. Zudem habe ich Windows Defender ebenfalls einmal ausgestellt. Alles kein Erfolg. Es ist komischerweise nur bei Payback der Fall mit dem Online Modus. Alle anderen Spiele die ich hab kann ich Problemlos online spielen sei es GTA V oder BF3 welches ja auch über Origin läuft. Irgendwas muss also mit Payback sein dass es nicht klappt. Kann mir beim besten willen aber nicht erklären was. Habe noch einen Screen beigefügt bis zu dem Punkt wo es immer abstürzt.

Nachricht 3 von 61 (1.429 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

Community Manager (retired)

Hi @L0weredSociety

 

bitte versuche das SPiel zu starten, NACHDEM du deinen PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startest. 

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 4 von 61 (1.402 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

★★ Apprentice

Hallo @EA_Unity,

 

ich habe Ihren Tipp ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das Spiel stürzt an der gleichen Stelle ab. 

Was ich dazu sagen muss, mir ist aufgefallen dass das Spiel auch abstürzt wenn ich auf "Meine Fotos" klicken will. Fotos von anderen kann ich problemlos ansehen aber sobald ich auf meine Fotos gehe stürzt es auch ab. 

 

Habe Windows jetzt komplett neu installiert, dennoch stürzt es immer wieder ab wenn ich im Multiplayer spielen will.

Nachricht 5 von 61 (1.383 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

Community Manager (retired)

Hi @L0weredSociety

 

kannst du mir bitte eine DxDiag hier posten`? Ich würde mir gerne einen aktuellen Überblick über dein System verschaffen. Irgendwas kann da nicht stimmen. 

Nachricht 6 von 61 (1.368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

★★ Apprentice

Hi @EA_Unity,

 

im Anhang befindet sich meine dxdiag Datei. Ich hoffe Sie können damit was anfangen.

Nachricht 7 von 61 (1.366 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

★★ Apprentice

@EA_Unity

 

was ich halt auch nicht verstehe dass der Singleplayer einwandfrei funktioniert aber das Spiel beim Multiplayer abstürzt und bei dem Punkt "Meine Fotos". Kann ja auch keine Fotos dann teilen also hat es ja irgendwas mit der Online Funktion an sich zutun oder?

Nachricht 8 von 61 (1.361 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

Community Manager (retired)

Hi @L0weredSociety

 

mir ist in deiner DxDiag aufgefallen, dass es mehrere Errors mit "SkyDriveClient" gibt, dies ist ein One Drive Service von Microsoft. 

 

Bitte lade dir dieses Tool runter und aktualisiere die nötigen Komponente. Überprüfe auch ob Windows Updates benötigt.

 

Kannst du mir bitte beschreiben, was genau nach dem Abgesicherten Start passiert ist? 

Nachricht 9 von 61 (1.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt jedes mal ab beim betreten des Multiplayers

★★ Apprentice

Hi @EA_Unity

 

Windows benötigt keine Updates. Ich lade das Tool mal runter und installiere es.

 

Beim Abgesichertem Start hat alles in NFS extremst geruckelt und als ich dann endlich auf Multiplayer klicken konnte das gleiche Problem wie auf meinem Screenshot von damals. Absturz beim betreten einer Lobby (Konnte wieder nicht auswählen ob Hangout Modus oder Speedlist). Hat aber wirklich richtig geruckelt im Abgesichertem Modus in NFS

Nachricht 10 von 61 (1.344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe