Betreff: Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

von sgtkillmaschin
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

★★ Novice

Habe es schon versucht zu reparieren neu zu installieren und Treiber zu updaten bringt nichts hoffe auf Hilfe.

Nachricht 1 von 9 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

Anonymous

Hallo und danke für deine meldung 

 

leider kann ich dir keine Lösungen anbieten da du keinen genauen infos hast bzw ob und welche Fehlermeldung kommt 

Nachricht 2 von 9 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

★★ Novice

Es kommt keine Fehlermeldung ich öffne Apex legend als Administrator danach öffnet sich das anticheat und nach dem laden schließt es sich wider und nichts passiert ich habe auch die empfohlenen Komponente

Nachricht 3 von 9 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

★★★★ Novice

genau das selbe bei mir 11h spiel zeit und jetzt sowas

Nachricht 4 von 9 (439 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

war bei mir direkt am ersten start ist nichts passiert außer das sich das anticheat geöffnet hat

Nachricht 5 von 9 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

★★★★ Novice
ist halt schon nerfig so ein bug
Nachricht 6 von 9 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

★★★★ Novice

eben eglische audio geladen und sihe da es geht wieder wtf

Nachricht 7 von 9 (399 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

★★★ Newbie
wo hast die geladen?
Nachricht 8 von 9 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt direkt nach dem anticheat ab.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

kannst du uns alle mal sagen wo du die audio datei gefunden hast und in welchen ordner man sie packen muss

Nachricht 9 von 9 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe