Betreff: Spiel stürzt ab nach neusten Update

von HugolineHaas
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel stürzt ab nach neusten Update

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Nach dem neustem Update stürzt mein Spiel bei ladevorgängen (zu anderen Orte) immer wieder ab. Och habe mein Handy schon mal neugestartet oder die App neu installiert, jedoch hat es nichts gebracht.

Habe übrigens ein Samsung Galaxy s7 und bin da auf dem neusten Stand.

Nachricht 1 von 7 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel stürzt ab nach neusten Update

★★ Novice

Hallo Marcel,

 

heute morgen gab es ein neues Update und e voula alles wieder beim alten, meine sims können wieder teleportieren und ihre Jobs aufnehmen. Hoffe das das auch bei dir geklappt hat. So mal nebenbei hab den Hausarrest genutzt um die Hobbys meiner sims vorran zu treiben somit hatte das ganze auch was gutes 😂😜😂

 

😘😘Einen großen Dank an das EA Team für Ihre Mühe das Problem schnell aus der Welt zu schaffen 😘😘

👍🏻👍🏻👉🏻👉🏻 Ihr seit klasse 👈🏻👈🏻👍🏻👍🏻

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hugoline

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (1.118 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel stürzt ab nach neusten Update

@gniMyT Hi ,

 

hast du auch den Cache deines Android gelöscht! 

Wenn das alles nichts geholfen hat, kontaktiere bitte einen Spielberater für weitere technische Unterstützung 

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (990 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt ab nach neusten Update

★★★ Newbie
Habs gerade ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt, aber trz danke Standard smile
Nachricht 3 von 7 (988 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt ab nach neusten Update

★★ Novice

Hallo Marcel, 

hab das selbe Problem wie du kann mich nicht zu anderen Orten Beamen mit keinem meiner sims allerdings ist mein Update schon länger her( letzte Woche meine ich) und ich benutzte ein Apple Air Tablett hab gestern im Laufe des Tages ein wenig mein Haus umgestellt und seit gestern Abend nun dieser Mist das ich mit keinem meiner sims teleportieren kann keine ahn7ng was los ist aber ich denke das liegt nicht an den Geräten habe so wie du sowohl das Tablet als auch das Spiel runter geschmissen und neu geladen keinerlei Auswirkung es ist dabei geblieben bei teleportieren stürzt das Spiel ab und schmeißt mich komplett raus so das ich auf mein Desktopbildschirm Lande dabei macht mein Spiel komische mechanische blechende Töne bei Versuch mich zu teleportieren bzw. vor dem raus schmiss. Hoffe das es überhaupt ne Lösung gibt dafür. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hugoline

Nachricht 4 von 7 (983 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ab nach neusten Update

★★ Novice

Oh hab vergessen zu erwähnen auch hab ich den cash geleert und soweiter und sofort also von meiner Seite alles erdenklich getan nur klappt nix es bleibt dabei.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hugoline

Nachricht 5 von 7 (981 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ab nach neusten Update

★★ Novice

Hab mich vertan hab gestern auch das Update mit der modenschau AOAS durch geführt und es ist seit her so. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hugoline

Nachricht 6 von 7 (980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt ab nach neusten Update

★★ Novice

Hallo Marcel,

 

heute morgen gab es ein neues Update und e voula alles wieder beim alten, meine sims können wieder teleportieren und ihre Jobs aufnehmen. Hoffe das das auch bei dir geklappt hat. So mal nebenbei hab den Hausarrest genutzt um die Hobbys meiner sims vorran zu treiben somit hatte das ganze auch was gutes 😂😜😂

 

😘😘Einen großen Dank an das EA Team für Ihre Mühe das Problem schnell aus der Welt zu schaffen 😘😘

👍🏻👍🏻👉🏻👉🏻 Ihr seit klasse 👈🏻👈🏻👍🏻👍🏻

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hugoline

Nachricht 7 von 7 (1.119 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe