Spiel startet nicht

von theNeoShadow
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel startet nicht

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Bei mir ist es ähnlich.

Heute morgen mal angezockt, alles okay.
Jetzt ,nach der Arbeit will ich spelen....nix...ich komme zu dem Schirm wo man nur Arcade gegen Bots anklicken kann und "Installation läuft"...läuft nur nichts.

Reparatur brachte auch nichts...ich bin doch schon etwas stinkig.

Nachricht 11 von 33 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

★★★ Novice

Hab ebenfalls das selbe Problem SWBF2 startet nicht !!! alle Lösungsvorschläge von hier haben nichts gebracht 60 € für die Tonne ist nicht fair .Dxdiag ist im Anhang vielleicht kann ja jemand helfen.

Nachricht 12 von 33 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

manchmal ist es auf dem PC nicht so einfach, die genaue Ursache zu finden - aber das schauen wir uns mal zusammen an.

 

Allgemein würde ich empfehlen, einen sauberen Neustart durchzuführen, um alle anderen nicht benötigten Programme / Prozesse zu deaktivieren. Gerne auch eventuelle Programme wie Afterburner und ähnliches.

 

Ein vorübergehendes Deaktivieren von Antivirusprogramm und Firewall ist auch einen Versuch wert, ebenso das Ausführen von Origin und der StarWarsBattlefrontII.exe als Admin.

 

Was bei der Fehlersuche noch helfen kann: Ein DxDiag-Bericht, eventuell sind dort noch Gemeinsamkeiten, die zu einer Lösung führen können. Hier erfahrt ihr, wie ihr die Datei erstellen könnt.

Nachricht 13 von 33 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

★ Guide

Nunja,..heute morgen hatte das Spiel funktioniert, nach der Arbeit...nicht mehr.

Anbei die DXDiag,..derzeit läuft eine Neuinstallation des Spels, bin vorher noch malö mit CCleaner rüber

Nachricht 14 von 33 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

★★ Novice

Also der saubere neustart hat geholfen. Die Frage ist nun wie lange...verstehe nicht wie sowas sein kann bei einem game das 60 euro kostet und so viele leute dran arbeiten...echt schade

Nachricht 15 von 33 (815 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht

★★ Novice

Habe genau das selbe Problem und kann nix machen, Geht nur Arcade und sonst nix. Und Vollversion ist ausgegraut und bei Installation tut sich auch nix. Das Ärgert langsam massiv, keine Ahnung was ich noch machen kann

Nachricht 16 von 33 (801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

★★★ Novice

Also MEIN problem konnte ich dadurch beheben indem ich Origin deinstalliert habe und die Beta version installiert habe. seitdem läuft alles bestens

Nachricht 17 von 33 (1.428 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht

★ Novice

Bei mir geht auch nichts. Traurig für den Publisher, ein Spiel so auf den Markt zu bringen.

Nachricht 18 von 33 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

★★ Novice

Also habe bis jetzt gefummelt. Der Clean Start hat jetzt funktioniert. Heist alles abgeschaltet außer Win System Programme die gebraucht werden. Damit funktioniert es jetzt ist aber nicht das was ich von einen neuen Game erwarte. Aber egal es geht gerade mal sehen wie lange.

Nachricht 19 von 33 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

★ Guide

Jut, Graka Treiber neu installiert, diesen sauberen Neustart ausprobiert...nix.

Mich wundert da nur ganz extrem das es morgens noch lief, dann haut EA diese Transaktionen n raus und nix geht mehr.
Anbei nochmals ne DXdiag und mich würde interessieren wie man sein Geld zurück bekommen kann, so wichtig isses mir nicht...kann auch wwarten bis die ersten Patches draussen sind und kaufs dann billiger nochmal.

SO geht das jedenfalls nicht.

Nachricht 20 von 33 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe