Spiel startet nicht

von Deichrabauke
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet nicht

★★★ Newbie

Moin Moin,

 

habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und neu geladen, sowie Reperaturen durchgeführt.

Die Treiber habe ich meines Wissens nach auch alle auf dem neuesten Stadt (da auch einziges Spiel welches nicht funktioniert)

 

Habe mal im Anhang den dxdiag beigefügt. Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein,

 

Grüße und danke vorweg,

 

Deichrabauke

Nachricht 1 von 4 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Deichrabauke,

 

die Voraussetzungen sehen an sich ganz solide aus - ich würde empfehlen, Windows einmal auf den aktuellen Stand zu bringen. Darüber hinaus deaktiviere anschließend den Gaming-Modus.

 

Könntest du auch noch spezifizieren, an welcher Stelle genau es nicht weitergeht?

Nachricht 2 von 4 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

★★★ Newbie

@EA_JokerIch klicke in Origin auf Spielen, dann kommt kurz der Ladekreis neben dem Curser und Origin zeigt an, dass ich im Spiel bin.

 

Starten tut es trotzdem nicht. Nach etwa 30 sek zeigt Origin dann wieder nur "Online" an und das wars.

Nachricht 3 von 4 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht

EA Community Manager

Hey @Deichrabauke,

 

wenn du auf Spielen klickst, sich dann kurz etwas tut und du später wieder Spielen klicken kannst, dann könnte es sein, dass der Spielstart blockiert wird, beispielsweise durch ein Antivirenprogramm oder eine Firewall. Könntest du diese vorübergehend deaktivieren und das Spiel dann neu starten?

Nachricht 4 von 4 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe