Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

von JohnsonB84
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice
hab ich getan, läuft trotzdem nicht an Frown , spring zurück in origin
Nachricht 21 von 28 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice

Also ich habe für mich gute Neuigkeiten. Wink Habe Origin komplett gelöscht auch die Ordner bei Programdata app data etc. Vielleicht hilft euch das auch.

 

Danach Star Wars Battlefront 2 das zweite mal gelöscht, ich weiß ist echt mist so großes Spiel erneut laden. Das hat mir jetzt nach dem zweiten mal anscheind geholfen!

 

Vielleicht gab es da probleme und der hat beim Update was vergessen mit herunterzuladen oder hat was überschrieben was den Fehler verursacht hat. Jetzt hatte ich es komplett neu geladen und es funktioniert endlich!

 

Probiert es einfach mal so aus.

 

Lg

Nachricht 22 von 28 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice
ich versuchs nochmal , lösch auch origin & appdata folder und install dann mal neu....
Nachricht 23 von 28 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice

Ich bin dabei mal nach 7 Jahren eine komplett neue Windows Installation zu machen. Mal sehen ob es dann wieder läuft,ist ja dann ein sauberes System

Nachricht 24 von 28 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice

UPDATE: Windows neu Installiert usw usw BF 2 installiert und koooooomisch es läuft wieder. Soviel zum Thema soll mir einen neuen Rechner kaufen. EA sollte mal ihre Spezialisten auswechseln!!

Nachricht 25 von 28 (495 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★ Novice

@TangoDelta99schrieb:

Versucht über Origin das Spiel zu reparieren.Ein User hat diesen Weg im Bug-Thread gepostet.


Das war ich ;-)

Nachricht 26 von 28 (489 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice
musste 2x neu installieren, jetzt läuft es wieder, würde fast behaupten die haben es gefixt als Johnson B84 fertig war, komischerweise ist jetzt wieder jet fracht verfügbar & neue info mail im browser als gestern nacht... :/
Nachricht 27 von 28 (481 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice

Naja immerhin geht es jetzt. Hatte es nach dem Zweiten Installieren auch erst zum funktionieren gebracht.^^ Dann euch viel spaß beim Zocken.

 

Lg

Nachricht 28 von 28 (470 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe