Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

von JohnsonB84
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★ Novice
Das sehe ich auch so. Ich hab zwar keinen High-End Rechner aber das Spiel lief bisher immer flüssig. Ich denke auch nicht das die angegebene Seite richtig funktioniert, sieht mir mehr danach aus als ob die sagen wollen "Dein Rechner ist nicht ausreichend, kaufe bei uns einen neuen".
Nachricht 11 von 28 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★ Guide
Ich dachte den gibt es zu dem Spiel dazu :-)
Nachricht 12 von 28 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice

Die schickten mir ja auch noch nen link welche Updates gemacht wurden.Ich sagte das sind aber keine Updates die jetzt die Leistung wer weiß wie beeinträchtigen würden.Die Antwort Usere Spezialisten müssen es doch wohl besser wissen.

Nachricht 13 von 28 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

Champion (Retired)

Versucht über Origin das Spiel zu reparieren.Ein User hat diesen Weg im Bug-Thread gepostet.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 14 von 28 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice

Hab ich bereits probiert. Sogar neu heruntergeladen. War nochmal 65gb laden für die Katz. Wink Vom Support auch schon ne Anleitung bekommen klappt leider alles nichts.

Nachricht 15 von 28 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

Champion (Retired)

Also,bei mir startete das Spiel ohne Probleme.

Hab einen FX8300,Standardtakt,eine RX580 mit dem Treiber 17.11 von AMD,der Adrenalintreiber ist schlicht fehlerhaft.

Also,älterer Grafikkartentreiber und CPU nicht übertaktet.

Vieleicht hilft es euch weiter über diese 2 Gedankenwege.

Es muß nicht immer zwangsläufig am Neuesten liegen,daß ein Spiel plötzlich nicht mehr funktioniert.

Probiert ein wenig rum,gerade was Treiber für Grafikkarten angeht.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 16 von 28 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Habe den aktuellen Nvidia Treiber mal gelöscht und den letzten Installiert. Das hat leider nicht geholfen. Aber komisch ist auch gestern kam der neue Grafiktreiber. Sonst muss ich echt mal weiter zurück gehen. 1-2 Treiber weiter.  Aber das komige ist schon das einige den selben fehler haben (mich eingeschlossen). Ich probiere das mit den Grafiktreibern mal aus. Falls das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter.^^ Aber danke für die Zwei Gedanken ich probiere es mal.

 

PC Spec.

 

i5 4690k 4.2ghz overlocked

16gb ddr3 1600 ram

msi gtx 1070 8gb

windows 7.

 

Also liegt nicht an meiner Hardware.^^

 

DxDiag.exe findet aber auch keine Fehler die irgendwas stören sollten.

Nachricht 17 von 28 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★★★ Novice

Ich habe es auch probiert neuen Treiber runter den alten wieder drauf.Aber leider Fehlanzeige

Nachricht 18 von 28 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★ Novice
Ich habe auch das Problem... Spiel startet nicht, Support meint neuen Rechner, gestern lief das Spiel noch auf ultra noch problemlos!
Nachricht 19 von 28 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr nach Update

★★ Novice

Habe es herausgefunden - zumindest hat es bei mir funktioniert.
Ihr müsste bei Benutzer/User die Ordner .qtwebengineprocess und . origin löschen. Dann sollte es wieder laufen

Nachricht 20 von 28 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe