Spiel startet nicht. Bekomme Fehlermedlung. Star Wars Jedi Fallen order

von tegernsee1860
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Spiel startet nicht. Bekomme Fehlermedlung. Star Wars Jedi Fallen order

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

hab das Spiel über Steam gekauft und Installiert dann über Origin.

 

Nun bekomme ich diese Fehlermeldung beim Start des Spieles. Habe schon eine Neuinstallation gemacht aber das selbe Problem.

 

Kann mir da hemand weiter.

 

Gruß Michael

Nachricht 1 von 3 (1.581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht. Bekomme Fehlermedlung. Star Wars Jedi Fallen order

★★ Novice
@tegernsee1860 Das liegt, vermutlich, an deiner Grafikkarte.
Was hast du verbaut?
Wenn du "globalshadercache-pcd3d_sm4.bin is missing" mit der Suchmaschine deines Vertrauens suchst, wirst du lesen, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist. Es kann an deiner Grafikkarte liegen.

Versuch mal: In Origin, in deiner Spielebibliothek unter Eigenschaften des Spiels (am Zahnrad), auf Reparieren zu drücken

Hochachtungsvoll,

Christosius
Nachricht 2 von 3 (1.321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht. Bekomme Fehlermedlung. Star Wars Jedi Fallen order

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe auch ein ähnliches Problem und habe alles mögliche versucht was hier in den Foren gepostet wurde bisher ohne Erfolg.

Admin, nicht Admin, Ausnahmen in Virenscannern und firewalls, runtimes installiert, Spiel de- und wieder neu installiert etc.

Beim Starten bekomme ich nur das Startlogo und dann sofort eine CRASH - Meldung mit der ich nichts anfangen kann.

Der Support rührt sich auch nicht.... :-(

 

Ich habe das Spiel nun schon über eine Woche und noch keine Sekunde gespielt.

 

Vielleicht hat jemand noch eine Idee....

Nachricht 3 von 3 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe