Spiel schließt sich einfach und ich lande im Spiel Menü ??

von AiR-xXXT0MXx
Antworten

Originalbeitrag

Spiel schließt sich einfach und ich lande im Spiel Menü ??

★ Apprentice

Seit heute wenn ich das spiel starte direkt nach dem Server beitreten schließt sich das Spiel und ich lande im Spiel Menü.

Nachricht 1 von 5 (901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel schließt sich einfach und ich lande im Spiel Menü ??

★★ Novice

Same here, auch im Single Player. Spiel startet, nach ca. 10-20 s bricht die Runde ab und man landet ohne Fehlermeldung im Menü.

Nachricht 2 von 5 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel schließt sich einfach und ich lande im Spiel Menü ??

★★★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem ... 

Runde startet, nach einigen Sekunden zurück im Menü. Keine Meldung nichts .... 

Nachricht 3 von 5 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel schließt sich einfach und ich lande im Spiel Menü ??

Community Manager

Hey zusammen,

um dem Problem noch etwas genauer auf den Grund gehen zu können, könnt ihr eure Situation eventuell noch etwas genauer beschreiben?

Hat sich nun nach dem 1.2 Patch etwas verbessert?
Passiert es auch durchgehend, dass ihr aus dem Spiel gekickt werden oder nur ab und zu?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel schließt sich einfach und ich lande im Spiel Menü ??

★★ Novice

Bei mir ist es so, das sich das Spiel im ca. 10min Rythmus schliesst.

es tritt bei jeder Spielrunde auf. Ich lande dann im hauptmenü ohne eine Meldung.

ich kenne es noch von den BF3 Zeiten, da gab es dieses Problem schonmal.

Damals lag es am Punkbuster der neu Installiert werden musste.

ich habe das Anti Cheat Programm schon neu installiert und BF auch repariert, ohne erfolg.

Problem trat erst nach dem neuesten Update auf. (Season 2)

Nachricht 5 von 5 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe