Re: Spiel nach Code EIngabe nicht geladen, jetzt Code ungültig

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Spiel nach Code EIngabe nicht geladen, jetzt Code ungültig

★★★ Newbie

hi ich habe auf der Origin Internetseite über mein konto einen Produktcode eingelöst. Das Spiel hat allerdings nicht herunter geladen und in meiner bibliothek finde ich es auch nicht. den code kann ich aber auch nicht noch einmal eingeben...

ich bin etwas ratlos. immerhin hat das spiel geld gekostet. wäre unglaublich mies, wenn es jetzt einfach weg wäre..

Nachricht 1 von 3 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel nach Code EIngabe nicht geladen, jetzt Code ungültig

@1801199800000000 

 

Du bist 100% sicher das du auf dem Klienten (Origin App auf dem PC) mit dem gleichen Account eingeloggt bist wie auf der Webseite? 

 

Sind Filter in deiner Spielbibliothek gesetzt? 

Filter Origin.png

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel nach Code EIngabe nicht geladen, jetzt Code ungültig

★★★ Pro

Davon abgesehen, so wie du das beschreibst passiert das auch gerne Leuten, die einen Zusatzinhalt gekauft haben, aber das eigentliche Spiel nicht besitzen. Was hast du dir denn gekauft und aktiviert?

Nachricht 3 von 3 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe