Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

von ANTI_sizzer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

★★★★ Novice

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Egal, was ich an irgendwelchen Einstellungen veränder, selbst wenn ich alle Grafikeinstellungen vom Niedrigsten zum Höchsten

schraube, bleibt Apex bei 146 fps. Ich hab' jegliche Einstellungen, die Apex, oder meinem PC ermöglicht, die FPS zu locken, deaktiviert. Außerdem macht ein Lock bei

146hz sowieso keinen Sinn, da dieser entweder bei 60,144 oder 240hz liegt (Mein Monitor hat 240). Ich habe ebenfalls kein zu schlechtes Gear, i7-7700k auf 4.8Ghz und 'ne STRIX 1080Ti OC.

 

Ich habe wirklich so keine Ahnung mehr, dass ich jetzt mal hier nach Rat frage.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. 

Nachricht 1 von 16 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

★★★★ Novice

Hey, hier ein Link zum Reddit post eines MODS von APEX.

https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/b6b93a/respawn_check_in_327/

 

Sollte im nächsten patch behoben sein, dann ist das fps cap wieder bei 300 

 

Hoffe dir wäre damit jedenfalls etwas geholfen High five

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 16 (317 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

Champion

Ja dann kommt halt nicht mehr als ca 146 FPS und jetzt, was willste machen?
240 FPS erreichen oder was oder wie ?

Nachricht 2 von 16 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

★★★★ Novice

Wenn du mein Thread gelesen hast, hättest du mit ein bisschen Anstrengung sicherlich auch merken können,

dass das mein Ziel ist, ja. Standard smile

Für mich macht es einen riesen Unterschied, 146 oder über 200 FPS zu haben, da ich eher professionell

spiele und es deswegen ein großes Problem für mich ist.

Nachricht 3 von 16 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

★★★★ Novice

Der Fehler kommt vom Spiel. Sie wollten eigentlich die FPS auf 300 festlegen, aber irgendwie wurden es 144 FPS.

Nachricht 4 von 16 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Bin ja nicht oft hier im AnswerHQ aber wenn man mit so einer unfreundlichen Ausdrucksweise den Rang "Champion" erreicht, bin ich froh hier nicht so oft vorbei zu schaun.

Nachricht 5 von 16 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

Champion

Das war noch freundlich, da gibt es Zeiten bei mir, da gibt es was unfreundliches.
Wink

Nachricht 6 von 16 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

★★★★ Novice

"+fps_max unlimited" (ohne Anführungszeichen) als Startparameter hinterlegt?

Nachricht 7 von 16 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

★★★★ Novice

Hey, hier ein Link zum Reddit post eines MODS von APEX.

https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/b6b93a/respawn_check_in_327/

 

Sollte im nächsten patch behoben sein, dann ist das fps cap wieder bei 300 

 

Hoffe dir wäre damit jedenfalls etwas geholfen High five

Nachricht 8 von 16 (318 Ansichten)

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

★★★ Apprentice

@SomeLowEloPlayer 

"Für mich macht es einen riesen Unterschied, 146 oder über 200 FPS zu haben, da ich eher professionell

spiele und es deswegen ein großes Problem für mich ist."

 

Du erkennst echt einen Unterschied zwischen 146 Bilder pro Sekunde und 200 Bilder pro Sekunde?

Zwischen 60 und 144 würde ich dem zustimmen, aber alles was darüber geht?

G-Sync mit 144Hz wäre da vielleicht eine Alternative.

 

 

Nachricht 9 von 16 (304 Ansichten)

Betreff: Spiel lockt, egal, was ich mache, bei 146 FPS.

★★★★ Novice

Danke Standard smile. Gut zu wissen, dass es dann nicht an meinen Einstellungen, sondern an Apex selbst liegt, sonst wäre ich

echt krass verzweifelt gewesen ^^.

Nachricht 10 von 16 (293 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe