Spiel hängt sich beim Laden auf

von geralds1975
Antworten

Originalbeitrag

Spiel hängt sich beim Laden auf

★★★ Newbie

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Download lief alles problemlos. Wenn ich das Spiel starten will kommt erst der schwarze Bildschirm mit dem weißen Ladekreis rechts oben. Dann wechselt es auf den Hintergrund mit der Kämpferin, der Ladekreis läufr weiter, Sound setzt ein, dann macht mein Rechner diesen "Ping-Pong" Sound wie wenn man ein USB-Gerät an oder absteckt, der Ladekreis blebt stehen, und kurz darauf kommt die Fehlermeldung vom Taskmanager das das Programm nicht mehr funktioniert.

 

Alle Systemtreiber sind auf dem neuesten Stand, Firewall deaktiviert, Virenscanner aus...

 

Woran könnte das liegen?

 

Mein System: Prozessor Phenom II X6 1090T, Grafik Radeon R9 280X (Treiber 18.11.1), Board ASRock 970 Pro3 R2.0, 4x 8GB DDR3 Kingston 1330Mhz , Windows 7 Professsional 64bit, Benchmark Test (3DMARK) 7648 bei Fire Strike

Nachricht 1 von 3 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich beim Laden auf

Champion (Retired)

Deine CPU stösst an die Leistungsgrenze für BFV

Unbenannt.jpg

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich beim Laden auf

★★★ Newbie

Auf gut deutsch die Kohle umsonst ausgegeben... naja dann halt wieder Tetris

Nachricht 3 von 3 (465 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe