Spiel hängt im wird fertig gestellt

von AbC6279a6883820
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel hängt im wird fertig gestellt

★★★ Newbie

Programm ist heruntergeladen. Jetzt hängt mein Origins Client beim Status:  Wird fertiggestellt. 

Neustart des Programmes oder Neuinstallationen bringen nichts. 

 

 

Nachricht 1 von 5 (8.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel hängt im wird fertig gestellt

Community Manager (retired)

Hallo @AbC6279a6883820

 

 

 

Bitte starte den Client als Admin und überpürüfe die Firewall und Antivirus Einstellungen, es hört sich danach an, dass der Launcher oder das Spiel blockiert werden. 


Ansonsten könntest du versuchen, den Origin Cache zu löschen und danach den Download starten.

 

Würde mich über ein Update freuen! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (8.894 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel hängt im wird fertig gestellt

Community Manager (retired)

Hallo @AbC6279a6883820

 

 

 

Bitte starte den Client als Admin und überpürüfe die Firewall und Antivirus Einstellungen, es hört sich danach an, dass der Launcher oder das Spiel blockiert werden. 


Ansonsten könntest du versuchen, den Origin Cache zu löschen und danach den Download starten.

 

Würde mich über ein Update freuen! 

Nachricht 2 von 5 (8.895 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt im wird fertig gestellt

★★★ Newbie
Problem hat sich erledigt. Habe den Origin Cache gelöscht, danach gings.
Nachricht 3 von 5 (8.812 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt im wird fertig gestellt

Community Manager (retired)

Hi @AbC6279a6883820, vielen Dank für dein Update! 

Nachricht 4 von 5 (8.801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt im wird fertig gestellt

★★★ Novice

ich habe dasselbe Problem bei Plants vs zombies game of the year edition. Origin hat es normal runtergeladen und auch den button "Spielen" angezeigt aber nachdem ich es einmal gespielt hab sagt er die ganze zeit (auch nach dem löschen des caches) "Wird Fertiggestellt" ich hab die firewall überprüft und sie scheint nichts von origin zu blocken. hab nen screenshot angefertigt den ich kurz nach dem leeren des chaches angefertigt habe.

Nachricht 5 von 5 (1.854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe