Betreff: Spiel friert ein (PC)

von LT_Nyx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel friert ein (PC)

★★★ Novice
@LT_Nyx ja, kam nur mist bei raus. Oder halt Sachen die ich schon längst ausprobiert habe.
Nachricht 41 von 48 (518 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Spiel friert ein (PC)

★ Apprentice

@EhreGenommenAlla @D0D0mitWaffe @Sick1Click @Tom0ve @Luc_Van_Luc 

 

LÖSUNG GEFUNDEN: Wenn ihr einen Controller per USB angeschlossen habt, dann bitte diesen entfernen. Das Spiel läuft wieder!

 

Habe mal im englischen Support Forum geschnüffelt und fündig geworden. Das klang so banal, dass ich das einfach nicht glauben konnte.. Aber es war wirklich der Fehler..

Nachricht 42 von 48 (1.633 Ansichten)

Betreff: Spiel friert ein (PC)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@LT_Nyx
Was für ein Controller ist es?
Mit meinem Xbox Controller gab es keine Probleme.

 

Viel Spaß beim zocken 🥳

Nachricht 43 von 48 (490 Ansichten)

Betreff: Spiel friert ein (PC)

★★★ Novice
@LT_Nyx Hast recht danke.! So ein lächerlicher Grund... Und was ist mit Leuten die mit Controller am PC Apex zocken? Wow 😂

Jedoch frag ich mich wieso meine gpu auslastung weiterhin auf 100% ist im game. Bei keinem Spiel ist es so. MW oder horizon 4 ect auf maximale Einstellung frisst nichtmal soviel. Ca 60-80 % aber bei Apex selbst in der lobby sind es schon 98% auslastung. Wie kann das sein? Selbst auf niedrigste Einstellung... Es ändert sich 0
Nachricht 44 von 48 (432 Ansichten)

Betreff: Spiel friert ein (PC)

★ Apprentice
@Tom0ve SpeedLink, aber ich denke, dass es egal ist, welcher Controller benutzt wird. Da hauptsächlich nur AMD Prozessoren davon befallen sind.
Nachricht 45 von 48 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein (PC)

★ Apprentice
@EhreGenommenAlla Da muss man in den Trainingsmodus und mit Bloodhound zocken, dann Controller anschließen. Aber wer am PC, FPS mit dem Controller zockt, hat sowieso den Begriff PC nicht verstanden haha

Mit der Auslastung, habe ich keine Idee wieso das so ist. AMD scheint da anfälliger zu sein.
Nachricht 46 von 48 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein (PC)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@LT_Nyx
Ne, hier waren auch welche mit Intel Prozessoren, zudem habe ich selber den 1600X ^^ Es gab nun aber auch verschiedene Lösungsansätze... BIOS Update, Treiber Update, Win Cleaninstall, bei dir war es nun der Controller... blickt man nicht ganz durch ^^

@EhreGenommenAlla
100% Auslastung bei der Grafikkarte sind normal & erwünscht, der Wert kann sinken, wenn du Radeon Chill oder eine andere fps Begrenzung aktiv hast.

Nachricht 47 von 48 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein (PC)

★★★★ Novice
@LT_Nyx Ich habe ebenfalls einen Speedlink Controller. Ich habe diesen auch weiterhin verbunden und habe diesen Fehler mitlerweile nun gar nicht mehr.
Nachricht 48 von 48 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe