Betreff: Spiel bereits beendet,Daten erst in nächster Runde Verfügbar

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel bereits beendet,Daten erst in nächster Runde Verfügbar

★★★★ Novice

"Spiel bereits beendet,Daten erst in nächster Runde Verfügbar" diese Meldung bekomme ich seit dem Update heute (PC) bei Helden vs Schurken und bei der Ewok Jagd!!! Ich bekomme auch keine EP und Credits gutgeschrieben!!

Nachricht 1 von 4 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel bereits beendet,Daten erst in nächster Runde Verfügbar

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Seitdem einige Änderungen am Matchmaking vorgenommen wurden tritt dies auf, wenn man einem Spiel beitritt, welches bereits beendet ist. Wäre in diesem Fall also kein Fehler sondern ist so gewollt. Logischerweise liegen in diesem Fall ja auch keine Daten über einen selbst vor.

Vor den Änderungen am Matchmaking trat dies oft zwischen den Matches auf, weil es ein Bug war. Ist für mich jetzt natürlich schwer nachvollziehbar, wann oder warum es bei dir auftritt!?

 

Sollte es bei dir der Fall sein wenn du Runden gerade erst beigetreten bist, dann wäre es so normal.

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (604 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel bereits beendet,Daten erst in nächster Runde Verfügbar

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Manni1173,

Hast du diese Meldung jedesmal? Bei mir (XB) tauchte diese Meldung bereits vor dem Season 2 Update ab und zu immer wieder mal auf. Allerdings auch in anderen Spielmodi. Ich vermute daher einmal, dass es durch das selbe Problem wie vorher auch schon verursacht wird. Es sei denn, wie bereits gefragt, der Fehler erscheint bei dir jedesmal...!?

Sollte dies der Fall sein und aber auch, dass du weiterhin keine EP und Credits bekommst, dann erstelle darüber bitte mal eine Bugmeldung hier im Forum.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (788 Ansichten)

Betreff: Spiel bereits beendet,Daten erst in nächster Runde Verfügbar

★★★★ Novice
Genau genommen lautet die Fehlermeldung: "Spiel bereits beendet. Keine Daten bis nächste Runde verfügbar."
Und der Fehler taucht tatsächlich häufig, aber nicht reproduzierbar auf.
Nachricht 3 von 4 (618 Ansichten)

Betreff: Spiel bereits beendet,Daten erst in nächster Runde Verfügbar

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Seitdem einige Änderungen am Matchmaking vorgenommen wurden tritt dies auf, wenn man einem Spiel beitritt, welches bereits beendet ist. Wäre in diesem Fall also kein Fehler sondern ist so gewollt. Logischerweise liegen in diesem Fall ja auch keine Daten über einen selbst vor.

Vor den Änderungen am Matchmaking trat dies oft zwischen den Matches auf, weil es ein Bug war. Ist für mich jetzt natürlich schwer nachvollziehbar, wann oder warum es bei dir auftritt!?

 

Sollte es bei dir der Fall sein wenn du Runden gerade erst beigetreten bist, dann wäre es so normal.

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (605 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe