Betreff: Spiel Startet nicht, bzw. Crash to desktop im spiel selbst.

von Xleodux
Antworten

Originalbeitrag

Spiel Startet nicht, bzw. Crash to desktop im spiel selbst.

★★★★ Novice

Hallo fleißige arbeiter. Ich habe da eine frage. Ein freund von mir hat das game und um es kurz zu machen:

 

Spiel startet manchmal nicht oder ingame crash to desktop. 

Ich weiß das ältere AMD Prozessoren nicht unterstützt werden. Da die frage wie alt den? Mein kumpel hat den hier.

AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor.

 

Falls der hier nicht unterstützt ist bitte bescheid sagen. Schönen tag noch. :D

 

Nachricht 1 von 7 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Startet nicht, bzw. Crash to desktop im spiel selbst.

Community Manager (retired)

Hey @Xleodux 

 

Um welches Spiel geht es ?

Nachricht 2 von 7 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Startet nicht, bzw. Crash to desktop im spiel selbst.

Champion

Vllt Apex.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 7 (375 Ansichten)

Betreff: Spiel Startet nicht, bzw. Crash to desktop im spiel selbst.

★★★★ Novice

Oha! Tut mir leid habe total vergessen das spiel reinzuschreiben hehe :D Jaa es geht um Apex League.

Nachricht 4 von 7 (364 Ansichten)

Betreff: Spiel Startet nicht, bzw. Crash to desktop im spiel selbst.

Champion

Schau da mal rein https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Apex-Legends-Unable-to-connect-Losung-fur-AMD-FX-6/td-p/...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 7 (360 Ansichten)

Betreff: Spiel Startet nicht, bzw. Crash to desktop im spiel selbst.

Community Manager (retired)

@Xleodux NP,

 

versuche bitte die Lösungsvorschläge in dem Link und teile uns mit ob dies geholfen hat! 

Nachricht 6 von 7 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Startet nicht, bzw. Crash to desktop im spiel selbst.

★★★★ Novice

Ich werde die tage reinschauen und meinen kumpel bescheid sagen. Ich antworte falls ich was weiss. danke vielmals :D

Nachricht 7 von 7 (312 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe