Betreff: Spiel Download kann nicht Beendet oder Pausiert werden

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel Download kann nicht Beendet oder Pausiert werden

★★★ Newbie

Hallo, als ich heute Origin startete fing es wiedermal an einfach so Apex zu Updaten obwohl ich Automatische Updates Aus habe. Eigentlich stört es kaum wenn es das Spiel trotzdem Updaten will aber aufeinmal kann ich Weder das Update Pausieren noch es Abbrechen oder einen anderen Download starten. Ein anderes Spiel starten geht aber danach fäng der Download sofort wieder an. Deinstallieren geht auch nicht.

Nachricht 1 von 6 (1.010 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel Download kann nicht Beendet oder Pausiert werden

★★★ Newbie

Irgendwie hat sich das problem nun selbst behoben. Origin hat sich obwohl ich es beendet hab nicht abgemldet und nun Apex einfach runtergeladen und nun wäe es wieder möglich den Download zu pausieren oder abzubrechen. Nun is das Spiel auch komplett fertig geupdated (was ich eigentlich nicht wollte) aber nun gut.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (964 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel Download kann nicht Beendet oder Pausiert werden

EA SPORTS FC Team

Hey @Sketchkasper,

 

das klingt definitiv komisch und wir gucken gerne mal, ob wir da was lösen können.

Kannst du bitte mal den Origin Cache löschen und dann mal gucken, ob das Problem genau so besteht.

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Download kann nicht Beendet oder Pausiert werden

★★★ Newbie

Cache hab ich bereits gelöscht problem tritt immernoch auch

Nachricht 3 von 6 (996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Download kann nicht Beendet oder Pausiert werden

★★★ Newbie

Irgendwie hat sich das problem nun selbst behoben. Origin hat sich obwohl ich es beendet hab nicht abgemldet und nun Apex einfach runtergeladen und nun wäe es wieder möglich den Download zu pausieren oder abzubrechen. Nun is das Spiel auch komplett fertig geupdated (was ich eigentlich nicht wollte) aber nun gut.

Nachricht 4 von 6 (965 Ansichten)

Betreff: Spiel Download kann nicht Beendet oder Pausiert werden

EA SPORTS FC Team

Hey @Sketchkasper,

 

das ist schon etwas merkwürdig, aber wir beobachten das jetzt erstmal weiter und hoffen, dass es eine einmalige Sache bleibt Standard smile

 

-rephii



Nachricht 5 von 6 (948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Download kann nicht Beendet oder Pausiert werden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hab dasselbe Problem, diverse Freunde hatten das auch schon, der Client ist einfach ein Wrack. Das eine Bild ist der Download der sich nicht stoppen lässt mit inaktiven Schaltflächen, das zweite wie eine funktionierende Schaltfläche aussehen sollte. Alle Caches wurden bereits bereinigt, basically im ganzen Internet keine Lösung dafür zu finden, einfach nur nervig.

@EA_rephii

Nachricht 6 von 6 (769 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe