Betreff: Spezialisierung nicht Anwendbar

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Spezialisierung nicht Anwendbar

★★★ Novice

Hey, 

ist das nur bei mir so, soll das so oder ist das ein Fehler?

 

Problem:

Man hat in der Runde eine Waffe oder ein Fahrzeug eine Stufe höher gespielt und möchte nach der Runde die neue Spezialisierung anwenden.

Also verlässt den Server und will in seiner Kompanie die Änderungen vornehmen. Leider funktioniert das bei mir nicht sofort sondern erst nach einer Runde bzw. einem neustart des Spiels.

 

Ich bin mir bewusst das man nur Upgrades auswählen kann die in der Baumstruktur wählbar sind, z.B. nachdem ich die Verstärkten Flügel für die neue Moskito ausgewählt hatte wollte ich nun die 6 Pfünder Kanone auswählen. Die Schaltfläche sieht auch so aus als könnte man das Upgrade kaufen aber der CC Button hat nur einen Rahmen anstatt der grauen Füllung. 

Auch CC sind genügend vorhanden also kann das auch ausgeschlossen werden.

 

Danke schon mal für evtl kommende Antworten.

Nachricht 1 von 3 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialisierung nicht Anwendbar

Hero (Retired)

Moin @BraveButter,

 

ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass das Synchronisieren etwas Zeit benötigt. Aber meist ist nach einem Neustart des Spiels ein Kauf der Upgrades möglich.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 3 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialisierung nicht Anwendbar

★ Guide
Hatte das Problem auch, ist aber jetzt seit dem letzten Update nicht mehr vorgekommen. Hoffe bei dir ist es auch so.
Plattform PS4 PRO

Gruß D1scoBoy
Nachricht 3 von 3 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe