Spezialaufträge

von cheppnut
Antworten

Originalbeitrag

Spezialaufträge

★★ Apprentice

Ich hab seit 3 Tagen viele neue Spezialaufträge in meiner Liste, habe diese zum Teil schon mehrfach abgeschlossen oder verworfen,leider werden wenn ich die Aufträge zB lösche diese wieder hinzugefügt wenn ich im Multiplayer war. Beende ich ein Multiplayerspiel, blinkt mein Arsenal,wo aber nichts ist,und danach sind alle vorher gelöschten Aufträge wieder da, Selbst die erfüllten bekomme ich wieder angezeigt. Wie kann ich dies nun entgültig entfernen oder ist das so gewollt?

Nachricht 1 von 4 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialaufträge

Champion (Retired)

Aufträge,die Du abwählst,werden nicht gelöscht.Ist schon immer so gewesen.Erledigte Aufträge sollten eigentlich immer aus der Liste verschwinden,war zumindest immer so gewesen.

Wahrscheinlich hat sich beim letzten Serverupdate,mit den Spezial-Aufträgen,wieder einmal ein Bug eingeschlichen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (346 Ansichten)

Betreff: Spezialaufträge

★★ Apprentice

Ach so, das wusste ich nicht, dachte wenn ich die verwerfe sind sie weg. Hab aber 2 Aufträge schon mehrfach gemacht und die kommen auch immer wieder. Hat sich wohl wieder dermFehlerteufel eingeschlichen. Trotzdem Danke!

Nachricht 3 von 4 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialaufträge

★★★ Guide

Servus,

das ist -jetzt hätte ich beinahe "ausnahmsweise" geschrieben - kein Fehlerteufel, sondern ein feature. Man erhällt neue Aufträge, je nach EP die man erspielt. Da die Liste der Aufträge beschränkt ist, kommen damit welche, die man bereits abgeschlossen hat wieder hinzu.

Nachricht 4 von 4 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe