Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

von Maxi359
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

★ Novice

Mein Transfer ist seid heute gesperrt ich wusste nicht das Mann gesperrt werden kann könnte mit villeicht jemand sagen wie Mann es wieder frei bekommen kann 

Nachricht 61 von 77 (358 Ansichten)

★★★ Newbie
@EA_Demz ich wurde vom Transfermarkt gebannt und möchte wieder entbannt werden können sie mir helfen
Nachricht 62 von 77 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@anil06koa,

hier der Link, um dich ans zuständige Team zu wenden: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 63 von 77 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@Maxi359 Du muss 25 Spiele spielen lost 😂
Nachricht 64 von 77 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Kannst du vergessen und dir einen neuen Account anlegen.

Ich bin ebenfalls seit ca. 10-12 Tagen gesperrt und habe heute endlich mal eine Mail erhalten.

Das war aber die typische Standardmail, dass die Sanktion bestehen bleibt.

Der Kunde wird hier wie der letzte Dreck behandelt, obwohl man teils 100 EUR für das Game auf den Tisch gelegt hat und

POINTS gekauft hat.

Anstatt man zumindest mal hingeht und 

a) genau sagt wofür bzw. Beweise anhängt.

b) wie lange die Sanktion dauern soll.

Das muss doch auch Anspruch von EA sein. Vor allem bei einer Wartezeit von ca. 10-12 Tagen auf eine Antwort. 

Ganz grob gesagt: Im echten Leben wird auch niemand von der Polizei abgeholt, verhaftet und hinter Gitter gesetzt ohne 

den Grund und die Dauer zu kennen. 

Ich finde das einfach nur lächerlich und erbärmlich für ein Unternehmen, wo das Geld zur genüge da ist!

Danke für diesen tollen Support! Sowas nenn ich Kundenfreundlich!

Bye Bye

Nachricht 65 von 77 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Ich habe auch ein Ticket aufgemacht und komischerweise auch heute eine Mail bekommen. 

Der Support sendet nur eine nicht persönliche Mail: 

Sie verstoßen gegen die Regeln , wenn Sie:
• Auto-Buyer oder andere inoffizielle Clients benutzt  (habe ich nicht) 
• Externe Tools oder Software benutzen (Was ist das?) 
• ungebetene Informationen an die EA-Server sendest (Was kann man denn an den Ea-Server senden?) 
• den Informationsfluss von und zu den EA-Servern manipulierst (Dazu müsste ich sehr gute Programmierkenntnisse kennen) 

Meine Anmerkungen habe ich in den Klammern mal hinzugefügt. Wer kann mir erklären, warum ich jetzt nicht mehr darauf zugreifen darf? Wahrscheinlich niemand. 

Ich finde es auch lächerlich. Und warum muss man sich immer Verifizieren, wenn man doch als Bot gilt? 

Sehr Schade das Ganze.

Nachricht 66 von 77 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@faabiaan92 

@McScirocco 

Jo ich bekomme auch immer nur die standard antwort zurück, beweise vorlegen fehlanzeige da reagieren die garnicht drauf. Ich habe sogar 2 strafen bekommen, zuerst wurden mir meine 600k Münzen weggenommen, und ca eine woche später als ich wieder bei ca 300k Münzen war kam dann die Transfermarktsperre, und somit ist das Spiel für mich nicht spielbar...Ist lächerlich sowas, man zahlt ne gute stange Geld für das Spiel, dann nochmal ne ordentliche summe in fifa points und man wird gesperrt bzw eingeschränkt....Ganz großes Kino.

Nachricht 67 von 77 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

hallo

@EA_Demz ich habe eine frage ich wurde vir einem monat vom trasfermarkt gebannt wegrn coins übertragung und mir wurde gesagt das man höchstens 1 monat vom trasfermarkt gebannt wird könnten sie mur sagen was ich machen muss oder wie lange ich noch warten muss bis mein trasfermarkt wieder geht

Nachricht 68 von 77 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@Rambo90008,

nicht sicher, woher die Info mit dem 1 Monat stammt. Sofern nicht anders in der Email bzg .des Banns, die du erhalten hast, erwähnt, ist die Sperre permanent. Bitte wende dich deswegen an das zuständige Team.

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 69 von 77 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@Maxi359 Ich versteh nicht wie ich die sperre aufheben kann
Nachricht 70 von 77 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep