November
Mein Transfer ist seid heute gesperrt ich wusste nicht das Mann gesperrt werden kann könnte mit villeicht jemand sagen wie Mann es wieder frei bekommen kann
November
November
November
November
Kannst du vergessen und dir einen neuen Account anlegen.
Ich bin ebenfalls seit ca. 10-12 Tagen gesperrt und habe heute endlich mal eine Mail erhalten.
Das war aber die typische Standardmail, dass die Sanktion bestehen bleibt.
Der Kunde wird hier wie der letzte Dreck behandelt, obwohl man teils 100 EUR für das Game auf den Tisch gelegt hat und
POINTS gekauft hat.
Anstatt man zumindest mal hingeht und
a) genau sagt wofür bzw. Beweise anhängt.
b) wie lange die Sanktion dauern soll.
Das muss doch auch Anspruch von EA sein. Vor allem bei einer Wartezeit von ca. 10-12 Tagen auf eine Antwort.
Ganz grob gesagt: Im echten Leben wird auch niemand von der Polizei abgeholt, verhaftet und hinter Gitter gesetzt ohne
den Grund und die Dauer zu kennen.
Ich finde das einfach nur lächerlich und erbärmlich für ein Unternehmen, wo das Geld zur genüge da ist!
Danke für diesen tollen Support! Sowas nenn ich Kundenfreundlich!
Bye Bye
November
Ich habe auch ein Ticket aufgemacht und komischerweise auch heute eine Mail bekommen.
Der Support sendet nur eine nicht persönliche Mail:
Sie verstoßen gegen die Regeln , wenn Sie:
• Auto-Buyer oder andere inoffizielle Clients benutzt (habe ich nicht)
• Externe Tools oder Software benutzen (Was ist das?)
• ungebetene Informationen an die EA-Server sendest (Was kann man denn an den Ea-Server senden?)
• den Informationsfluss von und zu den EA-Servern manipulierst (Dazu müsste ich sehr gute Programmierkenntnisse kennen)
Meine Anmerkungen habe ich in den Klammern mal hinzugefügt. Wer kann mir erklären, warum ich jetzt nicht mehr darauf zugreifen darf? Wahrscheinlich niemand.
Ich finde es auch lächerlich. Und warum muss man sich immer Verifizieren, wenn man doch als Bot gilt?
Sehr Schade das Ganze.
November
Jo ich bekomme auch immer nur die standard antwort zurück, beweise vorlegen fehlanzeige da reagieren die garnicht drauf. Ich habe sogar 2 strafen bekommen, zuerst wurden mir meine 600k Münzen weggenommen, und ca eine woche später als ich wieder bei ca 300k Münzen war kam dann die Transfermarktsperre, und somit ist das Spiel für mich nicht spielbar...Ist lächerlich sowas, man zahlt ne gute stange Geld für das Spiel, dann nochmal ne ordentliche summe in fifa points und man wird gesperrt bzw eingeschränkt....Ganz großes Kino.
Dezember
hallo
@EA_Demz ich habe eine frage ich wurde vir einem monat vom trasfermarkt gebannt wegrn coins übertragung und mir wurde gesagt das man höchstens 1 monat vom trasfermarkt gebannt wird könnten sie mur sagen was ich machen muss oder wie lange ich noch warten muss bis mein trasfermarkt wieder geht
Dezember
Dezember
Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.
Weitere Infos in der EA HilfeAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep