Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

von Maxi359
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

★★ Novice
@Atec1388 Bei mir das gleiche doch bekomm ich halt nicht mal ne Antwort
Nachricht 51 von 77 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@Fumse1302   Also zu 100% bin ich mir nicht sicher aber ich meine das irgendwo gelesen zu haben das die sperre den rest des Fifa teils anhält. VIelleicht irre ich mich aber auch will natürlich keine falschen sachen erzählen...Wäre schön wenn einer von EA mal stellung dazu bezieht aber dazu sind die nicht in der lage anscheinend.

@jannikh30   Ja das ist leider EA, bei mir hat sich auch noch nichts geändert, sperre ist weiterhin aktiv, habe zwar antwort per E-Mail erhalten aber immer nur den gleichen standard Text das alles nochmal geprüft worden ist ( was ich bezweifel ) und das die Sperre rechtens ist und bestehen bleibt, auf nachfrage das die mal die beweise vorlegen sollen das ich Münzen geschoben habe wird garnicht reagiert ( weil es keine beweise gibt da ich keine Münzen geschoben hab )....Einfach nur ein saftladen ist EA geworden, 0 support aber hauptsache Millionen verdienen....Ich habe die halt mit tickets bombardiert, immer wieder jeden tag den selben text geschrieben bis ich dann mal benachrichtigt wurde das die duplikate meiner tickets geschlossen wurden....Dann vor 2 Tagen oder so kam wieder eine Nachricht von denen, wieder der standard Text,m alles wurde nochmals geprüft blabla die sperre bleibt bestehen und diesbezüglich werden die auch nicht mehr antworten....Ich hoffe das mehr Länder vor Gericht ziehen gegen EA bezüglich der lootboxen und die richtig trocken in den allerwertesten f...en

Nachricht 52 von 77 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@Atec1388 Richtig so ich hoffe die werden eine fette Strafe bekommen
Nachricht 53 von 77 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Transfermarkt gesperrt

★★★ Novice

Hallo mein Transfermarkt ist seit 10 Tagen gesperrt. 

ich habe den  EA Support bereits 2 mal angerufen wo ich leider Leute am Telefon habe die mir nicht weiterhelfen können und es zu den „Spezialisten“ weiterleiten. 
Die mir das wieder freischalten können 

ich sollte doch 2-3 Tage warten. 

das ist jetzt 10 Tage her 

was kann ich tun ? 

warum kann ich nicht mit einem Spezialisten reden der sowas bearbeiten kann ? 

Ich verliere jeden Tag Münzen dadurch das ich nichts verkaufen kann Frown

Wie kontaktiere ich jemanden der das beheben kann ? 

Nachricht 54 von 77 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gesperrt

Hero

@Makataoo es gibt keinen direkten Kontakt zu den Spezialisten.

Dein Fall befindet sich in Bearbeitung und das kann einige Zeit dauern.

Wenn die Überprüfung deines Accounts fertig ist, wirst du über das Ergebnis benachrichtigt, bis dahin kannst du nur warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 55 von 77 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Weist du Wielange sowas dauern kann :/ 

2-3 Tage sollten es sein ok 

1-2 Wochen 

2-4 Wochen 

Nachricht 56 von 77 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Makataoo 

die Antworten unseres Teams können einige Zeit andauern, da das Aufkommen von Anfragen momentan sehr hoch ist. Ich kann hier keine Angaben von Bearbeitungszeiten geben, bitte Gedulde dich in diesem Fall bitte ein wenig.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 57 von 77 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@EA_rephii

Euer Team ist einfach zusammengewürfelt aus nichtsnutzen. Support = 0 da kann ich auch mit der Parkuhr reden und hab da mehr von....Sorry das ich das so sage aber mir wurde auch zu unrecht der Transfermarkt gesperrt und vorgeworfen ich hätte Münzen geschoben / gekauft. Wenn ich auf dem Transfermarkt trade und Spieler die für SBC z.B benötigt werden überteuert reinsetze und die gekauft werden dann ist das nicht mein Problem und alles andere als verboten, warum ich das hier erwähne? Weil ich so meine Münzen gemacht habe und um die 500€ in Fifa Points gesteckt habe ich auch, rückerstattung etc davon will keiner von euch was hören....MIr wurden zuerst 600k Münzen von euch gestohlen und dann ne Woche später der Transfermarkt gesperrt und wenn man dann ein Ticket / Fall eröffnet wird man einfach abgespeißt mit einer eurer vorgefertigten standard texte, " Das ganze wurde nochmals überprüft und ist rechtens und wird NICHT aufgehoben " Da frage ich mich wer hat das überprüft? Euer Anticheat Bot der einfach leute wegbannt bzw sperrt ohne grund oder wer? Auf die anfrage das Ihr mal beweise vorlegt die genau zeigen das ich Münzen geschoben habe wird auch nicht reagiert, warum ist das so? Genau! Weil euer support fürn a.rsch ist und Ihr nicht einsehen wollt einen fehler gemacht zu haben, es sind soviele beschwerden von Leuten die zu unrecht gebannt worden sind, sogar Streamer die Tausende Euros in eure Fifa Points gepumpt haben wurde gesperrt ( Einige sogar Live im Stream beim Packs öffnen ) lol da muss doch was nicht stimmen mit eurer Methode....Aber wie gesagt I know ihr werdet es eh nicht zugeben daher hoffe ich einfach nur das genug leute wie ich sich trauen gegen euch anzugehen, rechtlich....Anders bekommt man vom support ja keine Antworten, immer nur AUtomatische Antwort. In dem sinne, have a good one! ☻

Nachricht 58 von 77 (269 Ansichten)

★★ Novice
@Atec1388 Habe zwar jetz nach über ner Woche eine Antwort bekommen ist aber der selbe Müll wie bei dir. Ohne Witz diese Firma sollte sich schämen was sie mit ihrer Community anstellt.
Nachricht 59 von 77 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@jannikh30 

Ja ist echt lächerlich so ein verhalten von so einer Firma. Ich meine das es länger dauern kann eine antwort zu erhalten kann ich verstehen irgendwo wegen Corona, viele anfragen etc. Aber wie mit leuten umgegangen wird ist einfach nur ein Witz, vor allem bekommt man jedesmal die gleiche standard antwort ^^

Nachricht 60 von 77 (226 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep