Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

von Maxi359
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Demz

@Drugster_7 

@chickenbox23 

Hey,

Mir wurde auch vorgeworfen das ich am Münzhandel etc beteiligt gewesen sein soll und wurde permanent vom Transfermarkt gesperrt heute. Das ist echt eine frechheit was EA sich rausnimmt, ist nun schon die 2 Sperre für mich die ich diesen Fifa teil bekomme, vor nicht allzulanger zeit erst wurden mir alle Münzen ( ca 600k ) die ich mir verdient / erhandelt habe weggenommen und nun die permanente Transfermarkt sperre, beide sperren wegen dem selben Grund. Man pumpt mehrere hundert Euro in Fifa Points um Packs etc zu kaufen, verbringt stunden auf dem Transfermarkt und wird dann gesperrt obwohl man nix verbotenes tut, man wird beschuldigt eine oder mehrere verbotene sachen begangen zu haben aber beweise vorlegen tut EA auch nicht wenn man danach fragt, da frage ich mich echt ob die Praktikanten bei EA das kontrollieren? Es sind auch mehrere Videos im umlauf wo Streamer live gesperrt werden wegen demselben Grund nur weil die unmengen an Packs ziehen....Sollte vielleicht mal zum nachdenken anregen das " euer " system nicht so toll funktioniert. Frage mich echt ob man da rechtliche schritte einleiten kann?

Nachricht 41 von 77 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@Atec1388 

Ich geh eigentlich schon davon aus, daß man auch rechtlich dagegen vorgehen könnte..... ist nur die Frage, ob einem das das Ganze wert ist..... aber grundsätzlich bleibt bestehen, dass du ein Produkt käuflich erworben hast, daß du aufgrund einer willkürlichen Sperre nicht mehr im vollen Umfang nutzen kannst.... da würd sich doch wohl jeder Rechtsanwalt die Hände reiben bei sowas.... kannst ja gar nicht verlieren den Fall, nachdem es keine Beweise gegen dich gibt. 

Nachricht 42 von 77 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@Drugster_7,

nicht zu 100% nein, weil ich im Forum keinen Zugriff darauf habe. Wenn du 100% sichergehen willst, dann frage bitte beim Kundendienst an: https://help.ea.com/de/contact-us/

Bitte beachte dabei, einen neuen Fall zu eröffnen, und nicht den alten weiterzuführen, da es sonst Probleme mit der Warteschlange geben könnte.

Die Diskussion über rechtliche Schritte sind im Forum zu unterlassen wie in den Forenregeln festgehalten: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 43 von 77 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Demz 

Warum ist das im Forum zu unterlassen? Soll niemand erfahren wie hier mit kunden umgegangen wird? WIe schlecht der support geworden ist? Es ist fakt das leute von euch bzw von euren schlechten anticheat programm zu unrecht gebannt / eingeschränkt werden und was wird dagegen unternommen? Garnix! Man bekommt eine standard E-Mail als antwort das alles überprüft wude und die sperre rechtens ist....Dann legt doch mal beweise vor in meinem fall z.B aber das tut Ihr nicht weil es keine beweise gibt, und fakt ist auch das ich kein einzelfall bin sondern das hunderte, wohl sogar tausende dasselbe problem haben weil ein Automatisches system / programm eurer seits das nämlich entscheidet, die eier zuzugeben das ein fehler gemacht wurde habt ihr anscheinend aber nicht, da krieg ich echt das kotzen bei euch leute zu unrecht bestrafen, denen den spielspass nehmen und das wars dann, ich könnt mir auch einfach nen neuen account erstellen aber hier geht es ums prinzip, und ganz ehrlich euch noch mehr geld in in den allerwertesten zu schieben, nein danke.

@Drugster_7 

Danke dir! Das denke ich mir auch das da eigentlich nichts schief gehen kann und ich weiß z.B aus sicheren Quellen das andere leute die zu unrecht gebannt / eingeschränkt wurden dagegen angegangen sind und gewonnen haben. Ist natürlich ansichstssache ob es sich lohnt oder ob man einfach den leichten weg wählt und einen neuen account erstellt etc. aber mir geht es mir ums prinzip und ich sehe nicht ein das ich mir nochmal fifa kaufe etc, wenn die sachen die mir vorgeworfen werden wahr wären kein problem dann soll die sperre den rest des Fifa teils bestehen bleiben bin ich dann selber schuld, aber da ich nix von all dem gemacht habe, lasse ich das nicht auf mir sitzen^^

Nachricht 44 von 77 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ich wurde von dem transfermarkt gebannt wegen coins Weitergabe. Ich habe aber den Richtlinien nicht verstoßen. Weiß jemand wann ich den transfermarkt weider benutzen kann und wie? 

Nachricht 45 von 77 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
Kann mir wer helfen bitte bin beim fut transfermarkt gebannt und habe ea sicher schon 10 mal angeschrieben und es kommt überhaupt keine Meldung zurück bin schon seit 3 Wochen gespannt und habe viele Fifa points gekauft und kann jetz kein einzigen Spieler verkaufen ohne transfermarkt macht das spielen keinen Spaß und ich weiß nicht mehr was ich machen soll... 

Sie schreiben nicht zurück wie lange der Bann dauert oder sonst was... 

Ich finde es eine Frechheit so mit die spieler umzugehen seit 3 Wochen probiere ich sie zu erreichen über ea help usw und es kommt einfach nichts zurück außer das steht duplizierter fall und sonst nichts... 

Bitte um hilfe ich möchte wieder normal fifa21 spielen 🤔

Mfg 
Nachricht 46 von 77 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@Tidji2006 

@Andis1991 

Hallo Ihr beiden, mir geht es genauso, ich wurde auch vom transfermarkt gebannt wegen angeblicher Münzweitergabe etc, der bann hält meines wissens nach den rest des Fifa teils, also bis Fifa 22 rauskommt.

Ich habe auch ne menge Euros in Fifa Points investiert, Packs gezogen, Spieler verkauft, günstig gekauft und teurer verkauft also auch nix verbotenes aber gebannt wurde ich trotzdem. Habe auch mitlerweile schon zich E-Mails geschrieben und Tickets eröffnet aber auch da bekomme ich nur die Nachricht über duplikate meiner anfragen etc oder die Automatische antwort von EA " das mein fall nochmal geprüft worden ist und die sperre rechtens ist " was erstmal totaler quatsch ist da ich auch nicht gegen die richtlinien verstoßen habe und es schon lächerlich ist das man mit automatischen nachrichten abgespeißt wird. Auf anfrage meinerseits das die mir dann mal beweise vorlegen sollen das ich Münzen gekauft / geschoben habe wird garnicht reagiert weil es keine beweise gibt....EA ist einfach nur der letzte schmutzverein was dies angeht, telefonisch erreicht man auch niemanden dort.

Wenn ihr zeit sparen wollt erstellt euch einen neuen Account ( was natürlich auch wieder mit Geld reinstecken verbunden ist ) oder spielt ohne transfermarkt weiter ( was fürn * ist, bei mir ist der spielspass auch derbe im Keller im moment ) Eine andere alternative wäre Anwalt einschalten falls ihr rechtschutz habt....Es sind mehrere Videos im Umlauf wo Streamer Live von EA gebannt bzw der Transfermarkt gesperrt worden ist. Ich bin auch noch am überlegen ob ich rechtliche schritte gehen soll, einfach nur aus Prinzip.

Nachricht 47 von 77 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@Atec1388 Allen Ernstes bis Fifa 22? Wurde auch gebannt vom transfermarkt und bin richtig pissed. Will wissen warum nicht ein paar Tage oder so. also ich werde mir gut überlegen ob ich einen Anwalt einschalte. Habe gestern einen Bericht gelesen das schon Leute dagegen vorgegangen sind und die Sperren zurück genommen wurden.
Nachricht 48 von 77 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@Maxi359 ich hätte da eine Frage gehört zu fut spielen auch squat battels
Nachricht 49 von 77 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Endlich einer der mir aus der Seele spricht mir ist das selbe passiert und versuche seit Tagen mit dem Support von diesem saftlosen Kontakt aufzunehmen dich es kommt keine Antwort ich hoffe das ändert sich bald

Nachricht 50 von 77 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep