Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

von Maxi359
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

★★ Novice
@Dennis20u Finde permanent übertrieben, man sollte lieber beim ersten mal für 3 Tage gebannt werden aber das Problem bei mir ist halt das es ohne Grund ein perma bann gabst und ich jetzt Angst habe das alles umsonst war... und Danke
Nachricht 31 von 77 (554 Ansichten)

★★★ Newbie
@chickenbox23 ich habe auch Angst das ich von vorne beginnen muss hab ein 1 mio squad und naja Liga 2 fast 1und alles und halt uch seit 2013 fifa Spieler und jetzt das erste mal aufgefallen gleich perma
Nachricht 32 von 77 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hey ich wurde auf dem transfermarkt gesperrt,aber ich wusste nicht das das verboten ist coins mit freunden zu teilen könnte man da was machen?

Danke.

Nachricht 33 von 77 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hey ich wurde auf dem transfermarkt gesperrt,aber ich wusste nicht das das verboten ist coins mit freunden zu teilen könnte man da was machen?

Danke. @EA_Demz 

Nachricht 34 von 77 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_Demz Ich weis jetzt wie ich eine Frage stellen soll deswegen frage ich jetzt so. Mein Account wurde gehackt und mit Coins übertragen und heute bin ich rein gegangen und wurde vom Transfermakrt gebannt und hatte ein 2.3 Million Team weil habe auch bisschen Geld rein gesteckt bitte entsperrt mich will weiter fifa zocken
Nachricht 35 von 77 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@cemo62can62 Bitte antwortet Will morgen weiter spielen
Nachricht 36 von 77 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@cemo62can62,

wir haben im Forum keinen Zugriff auf den Account. Bitte wende dich an das zuständige Team https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 37 von 77 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Demz 

bin seit Mittwoch letzter Woche aufgrund falscher Anschuldigungen für den Transfermarkt gesperrt 

hab einen den OTW Ferran Torres überteuert angeboten und er wurde mir abgekauft (vermutlich von einem Coins Verkäufer, der den falschen Spieler erwischt hat)

es gibt also keine Handlung meinerseits, die eine Sperre nach sich ziehen könnte und ich hab versucht meinen Sachverhalt aucb darzustellen, aber bislang keine Reaktion erhalten

da ich nach 3 Tagen nichts gehört hab, hab ich auf FORTSETZEN geklickt und erneut das Formular abgeschickt und es steht  jetzt seit Samstag "Vorgang läuft" und ich könnte erneut auf Fortsetzen klicken - ist das dann überhaupt übermittelt worden bzw. wann nimmt sich endlich mal wer der Sache an?  ich bin bald eine Woche vom Transfermarkt gesperrt, was natürlich eine massive Einschränkung meines Handelns ist und ich deshalb bald keine Chance mehr haben werd und das obwohl ich keine Coins gekauft habe

bitte um dringende Hilfe, sonst verlier ich den Anschluß 

Danke im voraus

Nachricht 38 von 77 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@Drugster_7,

wie in anderen Threads erwähnt:

Die auf der Webseite angegebenen 72h sind leider sehr optimistisch. Derzeit reden wir von mehreren Tagen bis Wochen. Dieser Vorgang kann nicht beschleunigt werden. Sorry, aber ich habe darauf weder Einfluss noch kann ich handeln.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 39 von 77 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Demz 

abgesehen davon, dass es natürlich ein Skandal ist, dass man jemanden ohne jeden Beweis sperrt und dann schmoren lässt.... kannst du mir wenigstens bestätigen, daß "Vorgang läuft" auch bedeutet, daß meine Stellungnahme auch eingelangt ist?

Nachricht 40 von 77 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep