Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

von Maxi359
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sperrung auf den Transfermarkt Fifa 21

Community Manager (retired)
@kaixy1994,

du musst weiterhin alle Modi des Spiels spielen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 21 von 77 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

@EA_Demz könntest du theoretisch nicht nach so ungefähr 1 woche mal da nachfragen und wenn wir so ca 50 spiele oder mehr haben und des immer noch nicht freigeschalten wurde, ob man da dann was machen könnte?

Nachricht 22 von 77 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@DidierDrogba08,

nein. Ich kann mich leider an der Stelle nur wiederholen: "Niemand kann diesen Zugang freischalten. Du musst weiterspielen."

Es ist nicht festgelegt, wie viele Spiele man absolvieren muss, bzw. was man genau machen muss.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!

War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 23 von 77 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

@EA_Demz Guten Morgen.

Nachdem ich nun nach der Trial Phase endlich in die Web App bzw. Companion komme, kommt bei mir auch die Meldung, dass ich keinen Zugang zum Transfermarkt habe. Gespielt hab ich Fifa 19 und 20, bin aber für 21 auf die Xbox gewechselt. Hat das dann was mit dem "Neustart" zutun? Denn gebannt wurde ich definitiv nicht. Die beiden Accounts sind auch unter EA.com miteinander verlinkt, also PC und Xbox.

Nachricht 24 von 77 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hiya @MaMo38,

du müsstest dir in der Tat bei einem Plattformwechsel den Transfermarkt erneut freischalten. Hoffe das gibt dir etwas Klarheit.

~Demz

Stay and Play.png
Nachricht 25 von 77 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@EA_Demz Hey ich wurde grade eben vom Transfermarkt gebannt weil ich angeblich coins geschoben habe oder so und ich jetzt keine Ahnung habe was ich machen soll weil da steht das ich permanent gebannt wurde , es wäre sehr hilfreich wenn sie mir sagen könnte wie ich den bann aufheben kann.
Mfg
Nachricht 26 von 77 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@chickenbox23 ich habe das selbe Problem wie du
Nachricht 27 von 77 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@Dennis20u Das ist echt * weil in 2Tagen die Weekend League ist und ich jetzt höchstwahrscheinlich nicht spielen kann weil mein Team noch nicht fertig ist... Wünsche dir viel Glück das es bei dir wieder funktioniert
Nachricht 28 von 77 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@chickenbox23 mein team steht soweit aber naja habe noch ein lewa if den ich verkaufen wollte und naja bin halt gebannt weil ich auf ein 2. Acc gespielt hab und diese Münzen dann rüber gemacht habe.

Dir mal dann Daumen drücken das es bis morgen fertig ist.
Nachricht 29 von 77 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@chickenbox23 Hab halt damit nicht gerechnet das das da sogar So extrem geahndet wird
Nachricht 30 von 77 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep