Spähe den besatzer treffpunkt aus funktioniert nicht.

von TheRealInflation
Antworten

Originalbeitrag

Spähe den besatzer treffpunkt aus funktioniert nicht.

★★★ Newbie

Also bei der Mission in Norwegen müsste ich im Depot, im Hafen und im Dorf Sachen zerstören. Danach sollte ich den Treffpunkt ausspähen, aber nichts passiert. Online steht ich muss in den bunker, aber ich komme nicht rein in diesen. Ich bitte um Hilfe. Dankd

Nachricht 1 von 3 (4.690 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spähe den besatzer treffpunkt aus funktioniert nicht.

★★★ Novice

Hallo,

 

das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen den letzten Checkpoint neu zu laden, danach war die Bunkertür offen.

 

Mfg Philip

Nachricht 2 von 3 (4.472 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spähe den besatzer treffpunkt aus funktioniert nicht.

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (4.455 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe