Sound Lags und delays

von SirMissMYShoT
Antworten

Originalbeitrag

Sound Lags und delays

★★★ Newbie

Hallo zusammen , vielleicht weiss hier jemand ja mehr ,

seit gestern habe ich damit zu kämpfen das in jedem Game , wirklich in jedem , sobald ich gelandet bin der sound über den Jordan geht , 4-5 sec delay .

manchmal wird es besser wenn ich länger in dem selben Game bin . Aber meistens sterbe ich vorher aufgrund dieses Soundproblems.

Ich hab nix geändert an Einstellungen; Hardware oder Software. Das Problem war aufeinmal da . Ich hab näturlich erstmal gegoogelt und versucht es über diverse Tipps zu fixen , jedoch ohne Erfolg . Erst war ich  einer der jenigen der dauernd disconnects hatte und nun dieses Sound Problem schmällert den Spielspass schon ein bisschen Standard smile

Also wenn hier jemand etwas dazu weiss oder vielleicht einen link zu einem offziellen Statement hat wäre ich sehr dankbar .

 

Mfg Chris

 

Nachricht 1 von 1 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe