So doof

von braun09021999
Antworten

Originalbeitrag

So doof

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Ich habe auf Empfehlung eines Freundes heute die Squad building challenges gemacht. Ich habe die live top Partien gemacht. Es ist einfach nur unfair dass viele meiner Freunde genau das selbe machen wie ich und meine Freunde ziehen einen Spieler im Wert von 200000 Münzen im letzten Pack was es zur Belohnung gibt wenn man alle 4 challenges abgeschlossen hat und ich ziehe einen Spieler im Wert von maximal 750 Münzen Punkt FIFA ist einfach so Glück abhängig geworden das ist der letzte Teil den ich in meinem Leben spielen werde obwohl ich schon seit 2012 Spiele. Ich habe insgesamt mit diesen Squad building challenges sogar 10000 Münzen Verlust gemacht obwohl ich immer die billigsten Spieler gekauft habe und meine Spieler in den Packs versucht habe teuer zu verkaufen. Wenn FIFA sich entscheidet sowieso schon vorher dass die ausgewählten Spieler die besten Spieler ziehen ist das für mich kein Spiel mehr sondern einfach nur wie ein Automat. Das war der letzte FIFA Teil

 

[Edit: Titel angepasst]

Nachricht 1 von 4 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: So doof

Community Manager (retired)

Hallo @braun09021999

 

ich bedanke mich für dein ehrliches Feedback und es tut mir Leid, dass du bei dem Pack Inhalt kein Glück hattest!

Nachricht 2 von 4 (309 Ansichten)

Betreff: So doof

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
Ihr sucht euch doch die Leute aus die Pack luck haben. Ich spiele seit Fifa 2012 und solange ich mich erinnern kann hatte ich noch nie in Ultimate Team einen guten Spieler gezogen und habe schon viel investiert. (ZEIT , COINS )
Nachricht 3 von 4 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: So doof

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @braun09021999,

 

ich verstehe, dasss du frustriert bist, doch deine Aussage ist nicht korrekt. Was du beschreibst wäre technisch zu aufwendig und ein schwerer Eingriff in das Spiel. 

 

An dieser Stelle möchte ich dich daran erinnern, dass jegliche Konsversationen über Scripting, Momentum und Handicap nicht geduldet werden, da diese nie produktiv sind.

Nachricht 4 von 4 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe