Betreff: Skin verschwunden

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Skin verschwunden

★★★ Newbie

Vor einigen Monaten hatte ich mir einen Skin gekauft, welcher nun weg ist. Der Skin hat 20.000 Credits gekostet und in ist er weg. Keine Benachrichtigung keine Entschädigung nichts. Dann schreibe ich den Support um 20:50 Uhr an und nach 30 Minuten sagt dieser mir, dass er mir nicht helfen könnte da das Problem zu anspruchsvoll ist. Da frage ich mich was EA für Leute einstellt die nicht einmal früh genug Auskunft geben können, dass man keine Ahnung von dem Problem hat. Danke EA für diese tolle Hilfe das Wort Kundensupport ist anscheinend ein ganz neuer Begriff!

Hat noch jemand bzw. hatte noch jemand dieses Problem, wenn ja weiß jemand eine Antwort?

Nachricht 1 von 4 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Skin verschwunden

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @KillerKranich42 ,

mach mir mal bitte einen Screenshot von deinem fehlenden Skin und hänge es hier an. Desweiteren wäre es gut zu wissen, auf welchem System du spielst. Den Beitrag verschiebe ich in den Technikbereich.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (722 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Skin verschwunden

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @KillerKranich42 ,

mach mir mal bitte einen Screenshot von deinem fehlenden Skin und hänge es hier an. Desweiteren wäre es gut zu wissen, auf welchem System du spielst. Den Beitrag verschiebe ich in den Technikbereich.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (723 Ansichten)

Betreff: Skin verschwunden

★★★ Newbie

Ich komm gerade vom Kundendienst, Unverschämtheit was da für Sachen gefragt werden um die skins wieder zu bekommen.

ich habe in apex 3 skins verloren, weiß Gott wieso. 
habe ein Video von einem Skin aber leider nichts von den anderen skins.

die legendärsten skins im Spiel, einfach weg.

Nachricht 3 von 4 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skin verschwunden

★★★ Newbie

Hier ist er nicht mehr da 

ich habe leider nur dieses eine Beweis Video 

die 2 anderen skins hätte ich auch gerne wieder aber habe eben nur dieses Video wo ich den Skin im Spiel noch habe 

Nachricht 4 von 4 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe