Skillwert zurückgesetzt und Beginn in 9. Division

von hulla86
Antworten

Originalbeitrag

Skillwert zurückgesetzt und Beginn in 9. Division

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe in einem Division Rivals Game aus Frust ab der 80. Minute mehrere Eigentore geschossen. Irgendwann wurde ich aus dem Spiel gekickt und bin ins Menü zurückgekehrt. Danach waren alle meine Skillpunkte (ca.1850) weg und ich bin von Division 3 in die 9. Division gesteckt. Jetzt ist die Frage wie ich meinen alten Stand wieder bekomme?

 

Freundliche Grüße

 

Johannes

Nachricht 1 von 2 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skillwert zurückgesetzt und Beginn in 9. Division

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Du wurdest für dein Frustverhalten bestraft und deshalb in die 9.Division versetzt.Jetzt kannst Du wieder von vorne anfangen und es ist hoffentlich eine Lehre für Dich,sowas in Zukunft sein zulassen.

Klingt hart ist aber leider so.Angel

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (382 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe