Sims4 EA app "Fehler unsererseits"

von Alana_Starbrook
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 EA app "Fehler unsererseits"

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Zwangsumstieg von Origins auf die EA app

 

Vielen Dank für eure Vorschläge. Nichts davon hat geholfen. Der Support war auch nicht hilfreich.

Ich habe dann bis heute OHNE Probleme auf der Origin Platform gespielt.

 

Heute Abend kam dann das Fenster ich muß auf  die EA App umsteigen und Origin wird dabei deinstalliert.

 

Nach neuer Installation der EA app.... ÜBERRASCHUNG

 

der selbe Fehler wie im Januar mit der selben Fehlermeldung

 

So und nun kann ich wieder nicht spielen, da die blöde App mein Spiel nicht startet.

 
Nachricht 1 von 8 (1.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 von Origins zur EA App

★★ Expert
@Alana_Starbrook Schau bitte hier:
Stand im Link zu dieser Fehlermeldung unsererseits:
Habe folgendes getan - war ein Tipp ...

EA App deinstalliert.
Die Sims 4 deinstalliert mit allen Erweiterungen. (geht nicht verloren) (aber sichert Eure saves und Mods)
PC neu gestartet
EA App runtergeladen und installiert.
EA App Cache geleert (sicherheitshalber)
Die Sims 4 DURCH DIE EA APP wieder installiert.
Die Sims 4 gestartet - und es läuft wieder! (und dann die Mods und saves wieder ins Spiel geschoben)
Ich dachte, ich teile das mal. Vielleicht hilft es ja noch ein paar Leuten. Standard smile

Spielcache löschen
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Nachricht 2 von 8 (1.024 Ansichten)

Betreff: Sims4 von Origins zur EA App

★★★★ Novice

Ds alles habe ich im Januar 3x gemacht und es lief nicht.

 

Und übrigens hat es bei mir nie funktioniert, die mods in einen anderen Ordner zu schieben und hinterher wieder zurück.

 

Ich mußte 3x alle Mods wieder einzeln neu installieren.

 

Noch andere Lösungsideen ?

Nachricht 3 von 8 (1.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 von Origins zur EA App

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Alana_StarbrookWichtig ist nach dem verschieben der Mods die locallthumbcache zu löschen. Sonst ist das nicht sauber, die Fehler können bestehen
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Einige Mods brauchen ein Update, z.b. mccommander.
Wieso konntest du nicht den ganzen Ordner nehmen?? Rechtsklick maus verschieben per maus auf Desktop.

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/dateien-und-ordner-kopieren-oder-verschieben-tastenko...

Versuch bitte den mod ordner zu verschieben, Cache löschen Neustart des Spiels. Um diesen Fehler auszuschließen.

Nachricht 4 von 8 (1.018 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 von Origins zur EA App

★★★★ Novice

Die EA app sagt doch ganz klar, der Fehler unsererseits.

 

Alle mods verschieben und alles neu installieren habe ich 3x gemacht und es hat mich tagelange Arbeit gekostet.

 

Es lief nicht inder EA app. Danach in Origins lief es einwandfrei. Also liegt es an der EA app.

Nachricht 5 von 8 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 von Origins zur EA App

★★ Expert
@Alana_Starbrook Dann warten wir was @EA_Vendcera sagt, bei einigen hatte die Lösung geholfen, hast du es trotzdem ohne Mod probiert?

Bitte pass dein Betreff an mit "Fehler unsererseits" über die drei Punkte.
Nachricht 6 von 8 (997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 von Origins zur EA App

Hero
@Alana_Starbrook Ich hab deinen Posts mal ins EA app Forum verschoben, weil dein Problem ja mehr damit zu tun hat als mit Sims.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 8 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 von Origins zur EA App

★★★★★ Newbie
@water_si76 Dieser Lösungsansatz hat bei mir einwandfrei funktioniert, vielen Dank! Mein Spiel konnte durch eine EA "Fehlermeldung unsererseits" nicht mehr gestartet werden und ich habe mich an die Abfolge von dir gehalten. Zuvor habe ich meine Städte und Downloads gesichert (mithilfe dieses Forumbeitrages: http://sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/5580-datensicherung-vor-der-neuinstallatio...), war aber auch nach den Deinstallationen so oder so noch vorhanden. Jetzt läuft alles wieder normal.
Nachricht 8 von 8 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe