Sims4 Downloads

von 01322535281907b8
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 Downloads

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo! Standard smile 

 

Ich habe vor kurzem drei neue Packs für Sims 4 gekauft. Wenn ich nun jedoch bei EA auf meinem Acc schaue, steht dort das ich keines der bereits gekauften Packs gekauft habe. Aber in meinem Download-Manager steht, das die Downloads abgeschlossen sind. In meinem Spiel, sind jedoch alle Packs nicht mehr zu finden. Kann mir da bitte jemand helfen? Es wäre wirklich toll, da ich viel Geld da gelassen habe.. 

 

ich bedanke mich im Voraus schon mal für die vielleicht hilfreichen Kommentare! 

Nachricht 1 von 4 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 Downloads

Champion
@01322535281907b8 Kontrolliere mal, ob die entsprechenden Packs im Installationsordner aufgeführt sind.
Nachricht 2 von 4 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 Downloads

★★★ Newbie

Es ist nirgendwo zu finden. Es ist auch ganz komisch. Wenn ich auf Steam gehe, steht bei mir das ich nur 0.2 Stunden Spielzeit habe und mir nichts herunter geladen habe. 
wenn ich aber über EA gehe, dann steht dort, das ich 4 Stunden schon gespielt habe + das ich das gedownloadet habe. Wenn ich mit mit beiden Konten anmelde, komme ich aber auf ein Sims4 Konto. 
dennoch werden die gekauften Gameplay-Packs nicht angezeigt.. 

Nachricht 3 von 4 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 Downloads

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@01322535281907b8In der EA App kannst du den Pfad zur Installation prüfen.

EA App Cache schon geleert?

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-Launcher-Leere-Sammlung/td-p/12205454/page/3


Hast du zwischendurch ein Neustart gemacht? Schau hier rein
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/#:~:text=Versuche%2C%2....

Nachricht 4 von 4 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe