Re: Sims4: Ab ins Schneeparadies - Problem mit Abfahrten (PS4)

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims4: Ab ins Schneeparadies - Problem mit Abfahrten (PS4)

★★★ Newbie

Hallo, ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit den Abfahrten in der Schneeparadies-Erweiterung:

Ich kann nur die leichteste Abfahrt benutzen. Sobald ich das benötigte Level für eine schwerere Abfahrt erreiche, verschwindet dort die Option, diese herunterzufahren. Das heißt bevor ich das Level erreiche ist die Option vorhanden, aber ausgegraut mit dem Hinweis, dass das Level nicht hoch genug ist und sobald es gehen müsste, verschwindet die Option und ich kann nur noch die Posenauswahl auswählen.

Hier ein Beispielvideo, wie das mit der fehlenden Auswahl bei den mittleren Abfahrten aussieht:

https://twitter.com/i/web/status/1355687086859415555

Was ich bisher (ohne Erfolg) versucht habe:

- Sims Ski-Fähigkeit auf 10 ercheatet (nicht gespeichert), um zu testen, ob die Auswahl dann wieder auftaucht

- Fähigkeitenbücher und am PC gelesen, um die Fähigkeit zu erhöhen

- neue Skier gekauft

- an den Infotafeln etwas über Skifahren gelernt

- das komplette Spiel mit allen Add-Ons gelöscht und neu herunter geladen

- einen anderen Haushalt ausprobiert

- ein neues Spiel begonnen und die Fähigkeit auf 3 für die mittlere Abfahrt gelevelt

Ich hoffe, das Problem lässt sich irgendwie lösen, so kann ich weder alles nutzen, was in der Erweiterung möglich sein sollte, noch das neue Bestreben erfüllen.. Frown

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Nachricht 1 von 2 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4: Ab ins Schneeparadies - Problem mit Abfahrten (PS4)

Hero
@then91 Das ist ein Konsolen Bug.

Den englischen Bug thread findest du hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-XB-PS-SE-Slopes-not-unlocking-beyond-easy/td-p/984...

Klick da einfach auf ich auch im ersten post.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 2 von 2 (339 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe