Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims sind nicht mehr sichtbar beim erstellen.

von birdie1203
Antworten

Originalbeitrag

Sims sind nicht mehr sichtbar beim erstellen.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

Seit dem Update kann ich meine Sims Spiele nicht mehr ausführen auch wenn ich einen neuen Sim erstellen möchte sind diese nicht sichtbar. Auch erscheint immer wieder der Text : ,, Du hättest nicht herkommen sollen, du kannst uns nicht stoppen!" Ich bitte um schnelle Fehlerbehebung. So macht das Spielen keinen Spaß!!!

 

 

LG

 

 

Nachricht 1 von 2 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims sind nicht mehr sichtbar beim erstellen.

Hallo @birdie1203 

 

verwendest du irgendwelche Mods oder andere Downloads, wenn ja, ziehe den Ordner raus und lösche den Cache von Sims 4.

Wenn das Spiel normal wieder läuft , dann könnte es sein das einer deiner Mods diesen Prozess stört. 

 

  • localthumbcache.package 
  • cache 
  • cachewebkit 
  • lastcrash.txt und die lastexception.txt Datei, wenn du die lotcacheData hast, lösche die auch.

Siehe mein Bild. 

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 2 von 2 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe