Betreff: Sims Mittelalter - nur auf Englisch

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Sims Mittelalter - nur auf Englisch

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

ich bin erst heute von Origin auf die EA App gewechselt und habe nun folgendes Problem.

 

Sims Mittelalter und Addon sind auf einmal nur auf Englisch verfügbar. Ich habe schon Cache geleert und neu installiert.

Ich bekomme beim Neuinstallieren auch nur die Option Englisch anstatt aller verfügbaren gelisteten Sprachen.

 

Ich habe kein Interesse das Spiel einfach auf Englisch zu spielen und möchte daher eine Lösung finden.

Vielen Dank im Voraus

 

Edit: Bei Simcity sind alle Sprachoptionen verfügbar, scheint also nur Sims Mittelalter zu sein.

Nachricht 1 von 6 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter - nur auf Englisch

Community Manager

Hallo @Louisa_Mia,

ja, das ist leider ein Problem unserer Seite speziell mit die Sims Mittelalter.

Könntest du denn bitte mal versuchen, das Spiel komplett neu zu installieren? Das fixt es eventuell, sodass du auch Deutsch als Sprache auswählen kannst.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter - nur auf Englisch

★★★ Newbie

@EA_Vendcera das habe ich schon mehrfach gemacht und trotzdem hilft es nicht.

 

Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben? Ich habe kein CD Laufwerk mehr auf dem Laptop, also geht es auch nicht manuell.

 

Wie ist es, wenn man das Spiel im Store kauft? Hat man dann das selbe Problem, oder sind dann alle Sprachen verfügbar?

Nachricht 3 von 6 (302 Ansichten)

Betreff: Sims Mittelalter - nur auf Englisch

Community Manager
@Louisa_Mia Das Problem dahinter liegt leider auf unserer Seite. Es war einen Versuch wert das Spiel nochmal neu zu installieren, aber darüber hinaus bleibt im Endeffekt dummerweise wohl nur übrig zu warten, bis dies gefixt wird.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter - nur auf Englisch

★★★ Newbie

Habe das Spiel schon mehrfach installiert und deinstalliert, leider bleibt das Problem bestehen. Wird das gefixt? lg

Nachricht 5 von 6 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter - nur auf Englisch

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Nadja1991Dieser Beitrag ist schon sehr alt, wenn man sich etwas auskennt, hier ist eine Lösung drin
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Die-Sims-Medieval-in-deutsch/td-p/12294114/page/2

Beiträge 17 bis 20 kannst du prüfen.

Nachricht 6 von 6 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe