Sims 4 zu vermieten immer nur gleiche Quasten auf dem Abendmarkt

von 19Butterfly92
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 zu vermieten immer nur gleiche Quasten auf dem Abendmarkt

★★★ Newbie

Hey ich habe das Sims 4 zu vermieten pack geholt, kurz nach dem es raus kam. Ich würde gerne auf dem Abendmarkt die Quasten sammeln um das Oberteil zusammenzustellen. Allerdings habe ich das Problem das jeden Abend nur die hellgrüne und rosafarbene Quaste zu kaufen ist. Seit ich das Spiel habe, hat sich das kein einziges Mal geändert. Den Rest den der Händler Verkauf (wie z.b. Murmeln) ändert sich. Hat jemand auch das Problem oder eine Idee was man tun kann? Ich weiß ich könnte mir die Quasten im Deebug holen, aber och finde das ist nicht das gleiche die selber zu sammeln. 

Nachricht 1 von 2 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 zu vermieten immer nur gleiche Quasten auf dem Abendmarkt

★★★★ Guide
@19Butterfly92 also das einzige was mir da einfallen würde wäre Cache löschen.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ anleitung von Crin dazu

Und nur anbei nutzt du evtl Mods/CC, ist nämlich nicht ausgeschlpssen das die auch auf solche "kleinigkeiten Wirken.

Und es ist gut möglich das du wenn du Buddelst auch da noch Quasten findest. habe die jetzt zwar noch nicht gezielt gesucht sonderne her aus dem Debug geholt zum Bauen, aber bin der Meinung das ich beim Sammeln in der Nachbarschaft auch eine gefunden habe.
Nachricht 2 von 2 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe