Sims 4 und Oringin lassen sich nicht mehr öffnen.

von DOROTHEAZURHOVE
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 und Oringin lassen sich nicht mehr öffnen.

★★★ Newbie

Sims 4 und Origin lassen sich nicht mehr öffnen.

Es ist schon etwas länger so, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, immer mal wieder an verschiedenen Tagen habe ich es versucht, aber es ging nicht und weil ich dann keine Zeit mehr hatte um zu gucken wo ran es liegt, schaffe ich es erst jetzt hier zu fragen wo ran es liegen könnte.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke schonmal im voraus.

 

Lg Dorothea

Nachricht 1 von 3 (442 Ansichten)

Betreff: Sims 4 und Oringin lassen sich nicht mehr öffnen.

Community Manager (retired)

Hallo @DOROTHEAZURHOVE

 

was genau passiert? Blickt es kurz auf, startet jedoch nicht?

 

Schon versucht, mit Rechtsklick als Admin zu starten?

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 3 (411 Ansichten)

Betreff: Sims 4 und Oringin lassen sich nicht mehr öffnen.

★★★ Newbie

Bei mir geht es ebenfalls nicht Sims 4 zu öffnen. ich habe einen Mac Book Air und habe vor längerer Zeit Sims 4 auf Origin instaliert und zu der Zeit ging auch alles super klar. als ich dann vor 2 Tage versucht habe Sims 4 noch mal zu öffnen hatt es nicht funktioniert und es kam eine Fehlermeldung mit diesem Code:

85262c58:29f00e76:00000000:00000000. Als ich gegoogled hatte meinten andere die ebenfalls das gleiche problem hatten dass es nachdem sie das Update gemacht haben es wieder funktioniert hat, jedoch habe ich das update schon gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Danach habe ich den gespeicherten Ordner von Sims 3 und 4 gelöscht da andere die ich gefragt hatte gesagt haben dass vielleicht dort etwas sein könnte das den fehler verursacht doch es funktioniert immer noch nicht. Die anderen haben auch gesagt dass ich DL zur hälfte downloaden soll um herraus zu finden welche hälfte die böse ist? aber ich hab keine Ahnung wie das geht.

Nachricht 3 von 3 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe