Betreff: Sims 4 und Erweiterungen neu herunterladen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 und Erweiterungen neu herunterladen

★★ Newbie

Hallo Zusammen

 

Meine Spiele sind zwar in der EA Sammlung zu finden, jedoch muss ich diese neu herunterladen. Ist das richtig so und  bleibt der Spielestand erhalten?

 

Danke für die Rückmeldung.

Nachricht 1 von 3 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 und Erweiterungen neu herunterladen

Anonymous

Hi

 

Hast du denn ein Problem, weshalb du das Spiel neu herunterladen musst? oder meinst du damit, dass du sie hier herunterladen musst? dann ja, du kannst deine Spiele über die Sammlung herunterladen.

 

Deine Spielstände solltest du im Normalfall unter Dokumente > Electronic Arts > The Sims 4 > saves ...finden.

 

Wenn du das Spiel deinstallierst, dann wird dieser, sofern es keine Fragen dazu gibt, nicht gelöscht. Du kannst dir aber den Spielstand bzw The Sims 4-Ordner zur Sicherheit kopieren und woanders absichern. Solltest du unter Electronic Arts keine anderen EA Spiele haben, dann kannst du auch einfach diesen Ordner kopieren und gegebenenfalls später wieder in Dokumente zurück kopieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (336 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 und Erweiterungen neu herunterladen

Anonymous

Hi

 

Hast du denn ein Problem, weshalb du das Spiel neu herunterladen musst? oder meinst du damit, dass du sie hier herunterladen musst? dann ja, du kannst deine Spiele über die Sammlung herunterladen.

 

Deine Spielstände solltest du im Normalfall unter Dokumente > Electronic Arts > The Sims 4 > saves ...finden.

 

Wenn du das Spiel deinstallierst, dann wird dieser, sofern es keine Fragen dazu gibt, nicht gelöscht. Du kannst dir aber den Spielstand bzw The Sims 4-Ordner zur Sicherheit kopieren und woanders absichern. Solltest du unter Electronic Arts keine anderen EA Spiele haben, dann kannst du auch einfach diesen Ordner kopieren und gegebenenfalls später wieder in Dokumente zurück kopieren.

Nachricht 2 von 3 (337 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims 4 und Erweiterungen neu herunterladen

Community Manager

Hallo @michaelfeurer,

die Antwort von PunkteStibitzer ist hier so weit bereits richtig. Falls du ansonsten noch weitere Schwierigkeiten hast, wäre es schön, wenn du deine Situation noch etwas genauer erklären könntest.

Hier ist des Weiteren auch noch eine Anleitung zu den Sims 4 Spielständen. Wenn man beispielsweise den Computer wechselt, müsste man diese manuell mitnehmen und die Spiele auch wieder neu installieren.
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/how-to-restore-a-previous-saved-game-in-the-sims-4/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (292 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe