Februar 2021
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren Sims 4 von einer Freundin bekommen und kurz danach ist es ständig abgestürzt, ich dachte es läge daran das es nur von einer Freundin die CD war aber jetzt habe ich mir die Sims 4 CD bestellt, einen eigenen Origin Account gemacht und wollte das Spiel starten, zuerst ging es auch aber bevor der Startbildschirm normalerweise kommt wird das Fenster plötzlich winzig klein und wenn ich es groß mache ist der Bildschirm einfach nur weiß. Man kann die Musik sogar hören aber das Fenster auch nicht schließen, das heißt ich musste jetzt schon tausend mal meinen Laptop neustarten nur um zu hoffen das es dann funktioniert. So langsam verliere ich wirklich die Geduld, vorallem weil das Spiel wirklich gerade neu ist. Reperatur und Deinstallieren und wieder Installieren hatte ich beim vorigen Sims 4 Spiel auch schon ausprobiert, nichts hat geholfen daher denke ich das das auch jetzt nicht helfen wird.
Falls jemand das selbe oder ähnliche Problem hat, oder mir einfach irgendwie helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar.
Februar 2021
Februar 2021
Februar 2021
Februar 2021
Das erste habe ich gemacht, bei der zweiten Sache mit dem Grafiktreiber steht bei mir das die besten Treiber für das Gerät bereits installiert wären. Beim dritten habe ich die 2. Methode laut dem Link dort ausprobiert und der Fenstermodus schien schon eingestellt zu sein trotzdessen passierte als ich die Sims 4 startete dasselbe wie schon mal beschrieben, nur weißer Bildschirm.
Februar 2021
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe