Sims 4 startet nicht

von Saimiel
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 startet nicht

Hero

Manuell auf deutsch glaub ich noch nicht.

Versuchs mal mit ccleaner.

Hast oder hattest du das Demo drauf ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 11 von 25 (901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Hatte, hab sie mittlerweile deinstalliert. Befindet sich noch zum herunterladen in der Origin-Bibliothek.

*CCleaner runterladen geh*

Nachricht 12 von 25 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Funktioniert leider immer noch nicht.

Und immer wenn ich es Offline installiere schließt sich Origin nach dem Start. Auf dem TaskManager steht dann nichts mehr von Origin und Sim.

Hab nach dem CCleaner auch Clean Start gemacht und das AV-Programm deaktiviert bevor ich es nochmal probiert habe.

Nachricht 13 von 25 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Wie kommt es eigentlich das obwohl so viele dieses Problem haben sich bisher noch niemand Offizieles dazu gemeldet hat?

Nachricht 14 von 25 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Weil AnswerHQ eine Plattfom ist, auf der User anderen User helfen und die deutschsprechenden EA Leute auch eher dünn gsäht sind.

Wer EA Support will, muss oben auf Help Center klicken und anrufen.

Diesen Fehler-Code: Ausnahmecode: c000001d haben sehr viele und ich hatte leider nicht viel Zeit für Recherchen.

Kann so vieles sein.

Wocheende ist jetzt vorbei und ich hab mal die CM gefragt, ob da einer was weiss.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Important Threads

Nachricht 15 von 25 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Wocheende ist jetzt vorbei und ich hab mal die CM gefragt, ob da einer was weiss.

Danke. Confusedmileyhappy:

Nachricht 16 von 25 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Die Frage: Auf welcher Partition hast du das Spiel installiert ? Auf der gleichen wie Windows ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

Important Threads

Nachricht 17 von 25 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Nein, das Spiel ist auf D. Hab diese Partition extra für Spiele erstellt. Origin ist aber auf C.

Nachricht 18 von 25 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Hast du auf c Platz für das Spiel ? Dann deinstalliere mal und installiere auf c

Good Luck
Crin

Trennlinie

Important Threads

Nachricht 19 von 25 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Also ich hab das selbe Problem... beim Crash nach erstem ladeschirm kommt folgendes:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:    APPCRASH
  Anwendungsname:    TS4.exe
  Anwendungsversion:    1.0.671.10
  Anwendungszeitstempel:    54096859
  Fehlermodulname:    Simulation.dll
  Fehlermodulversion:    1.300.0.18
  Fehlermodulzeitstempel:    540967de
  Ausnahmecode:    c0000005
  Ausnahmeoffset:    000cbff7
  Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:    1031
  Zusatzinformation 1:    4d1c
  Zusatzinformation 2:    4d1c6062a03e88868c0a265ff073e717
  Zusatzinformation 3:    cd1b
  Zusatzinformation 4:    cd1be272c31bb9abdeb1d2a94f681094

Seltsamerweise wenn ich den REchner neu starte dann startet das spiel ... und ich kann au zocken ... später dann aber wenn ich es wieder starten möchte kommt immer wieder ein crash mit der meldung ...

Ich habe die Digital Deluxe Version von Origin ... spiel ist auf C: installiert im Spiele verzeichniss ... CAS Demo hatte ich drauf mittlerweile aber deinstalliert.

Es macht keinen unterschied ob ich Origin im Onlne oder offline Modus versetze ... alle anderen Spiele im übrigen die ich drauf habe funktionieren einwandfrei ... daher schliesse ich ein Problem mit Origin weitestgehend aus.

Und gleich im Vorfeld, nein ich habe kein regcleaner laufen lassen und nein ich werde auch kein system neu aufsetzen oder anderes dieser art ... ich habe für ein SPiel bezahlt, und das nicht gerade wenig, und ich erwarte von "EA & Co KG" das sie es zumindest hinbekommen ein Spiel lauffähig zu verkaufen ... wenn sie schon beim release über 50 Bugs gratis mit dazu liefern ... :-/

Grüßle,

Nachricht 20 von 25 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe