am 2014-09-07 10:40 AM
Manuell auf deutsch glaub ich noch nicht.
Versuchs mal mit ccleaner.
Hast oder hattest du das Demo drauf ?
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
am 2014-09-07 06:34 PM
Hatte, hab sie mittlerweile deinstalliert. Befindet sich noch zum herunterladen in der Origin-Bibliothek.
*CCleaner runterladen geh*
am 2014-09-08 07:07 AM
Funktioniert leider immer noch nicht.
Und immer wenn ich es Offline installiere schließt sich Origin nach dem Start. Auf dem TaskManager steht dann nichts mehr von Origin und Sim.
Hab nach dem CCleaner auch Clean Start gemacht und das AV-Programm deaktiviert bevor ich es nochmal probiert habe.
am 2014-09-08 08:24 AM
Wie kommt es eigentlich das obwohl so viele dieses Problem haben sich bisher noch niemand Offizieles dazu gemeldet hat?
am 2014-09-08 09:34 AM
Weil AnswerHQ eine Plattfom ist, auf der User anderen User helfen und die deutschsprechenden EA Leute auch eher dünn gsäht sind.
Wer EA Support will, muss oben auf Help Center klicken und anrufen.
Diesen Fehler-Code: Ausnahmecode: c000001d haben sehr viele und ich hatte leider nicht viel Zeit für Recherchen.
Kann so vieles sein.
Wocheende ist jetzt vorbei und ich hab mal die CM gefragt, ob da einer was weiss.
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Important Threads
am 2014-09-08 10:39 AM
Wocheende ist jetzt vorbei und ich hab mal die CM gefragt, ob da einer was weiss.
Danke. mileyhappy:
am 2014-09-08 06:17 PM
Die Frage: Auf welcher Partition hast du das Spiel installiert ? Auf der gleichen wie Windows ?
Good Luck
Crin
Important Threads
am 2014-09-08 06:42 PM
Nein, das Spiel ist auf D. Hab diese Partition extra für Spiele erstellt. Origin ist aber auf C.
am 2014-09-08 07:45 PM
Hast du auf c Platz für das Spiel ? Dann deinstalliere mal und installiere auf c
Good Luck
Crin
Important Threads
am 2014-09-08 08:07 PM
Also ich hab das selbe Problem... beim Crash nach erstem ladeschirm kommt folgendes:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TS4.exe
Anwendungsversion: 1.0.671.10
Anwendungszeitstempel: 54096859
Fehlermodulname: Simulation.dll
Fehlermodulversion: 1.300.0.18
Fehlermodulzeitstempel: 540967de
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000cbff7
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4d1c
Zusatzinformation 2: 4d1c6062a03e88868c0a265ff073e717
Zusatzinformation 3: cd1b
Zusatzinformation 4: cd1be272c31bb9abdeb1d2a94f681094
Seltsamerweise wenn ich den REchner neu starte dann startet das spiel ... und ich kann au zocken ... später dann aber wenn ich es wieder starten möchte kommt immer wieder ein crash mit der meldung ...
Ich habe die Digital Deluxe Version von Origin ... spiel ist auf C: installiert im Spiele verzeichniss ... CAS Demo hatte ich drauf mittlerweile aber deinstalliert.
Es macht keinen unterschied ob ich Origin im Onlne oder offline Modus versetze ... alle anderen Spiele im übrigen die ich drauf habe funktionieren einwandfrei ... daher schliesse ich ein Problem mit Origin weitestgehend aus.
Und gleich im Vorfeld, nein ich habe kein regcleaner laufen lassen und nein ich werde auch kein system neu aufsetzen oder anderes dieser art ... ich habe für ein SPiel bezahlt, und das nicht gerade wenig, und ich erwarte von "EA & Co KG" das sie es zumindest hinbekommen ein Spiel lauffähig zu verkaufen ... wenn sie schon beim release über 50 Bugs gratis mit dazu liefern ... :-/
Grüßle,
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe